Bundesliga 21/22 20.Spieltag: Hertha BSC - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.262
Punkte
113
image


Anstoß: So.23.01.2022, 17:30 Uhr
Stadion: Olympiastadion, Berlin

Hertha BSC - Bayern München 1:4 (0:2)
0:1 Tolisso(25.)
0:2 T.Müller(45.)
0:3 L.Sanè(75.)
0:4 Gnabry(79.)
1:4 Ekkelenkamp(81.)


Aufstellungen:

HER: Schwolow - Gechter, Boyata, Dardai(58.Bjorkan) - Pekarik, Darida(58.Ascacibar), Tousart, Mittelstädt(58.Plattenhardt) - S.Serdar, Maolida(69.Jovetic) - Belfodil(80.Ekkelenkamp)


FCB: Neuer - Kimmich, Pavard, Süle, L.Hernandez(79.Upamecano) - Tolisso(69.Sabitzer) - Gnabry(80.Musiala), T.Müller(80.Wanner), L.Sanè, Coman(69.O.Richards) - Lewandowski

SR: Dankert
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.975
Punkte
113
Ich bin ja gespannt, ob die Bayern überhaupt antreten. Seit der ungarische Stümper von der Bank entfernt wurde, spielt Hertha ja erfrischenden Offensivfußball. Und gegen den belgischen Nationalspieler Boyata kann Lewandowski froh sein, wenn er mehr als 2 Ballberührungen im Spiel bekommt. :rolleyes:

Ironie beiseite - nach dem "Auftritt" gegen Union würde ich fast noch mehr kotzen, wenn die Bande gegen die Bayern auf einmal wieder Zweikämpfe annehmen und diszipliniert verteidigen könnte, als wenn wir uns die nächste Packung abholen würden.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Zum Glück hab ich morgen schon was vor. Die Tickerapps hab ich vorsorglich schonmal auf stumm geschaltet, damit die anderen meine schlechte Laune nicht ertragen müssen.

Das waren jetzt aber genug negative Vibes. Viel Spaß den Bayern Fans:D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.281
Punkte
113
Fünferkette mit den Bubis Gechter und Dardai oder Dardai auf der sechs. Bin gespannt wie es aussehen wird
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.968
Punkte
113
Ist das eigentlich eine Folge der Instagram/Tiktok-Generation, dass man nicht mehr in der Lage ist, einem Toten schweigend zu gedenken? Muss da heute immer stumpf losgeklatscht werden ohne dass man es wenigstens 10 Sekunden ausgehalten hat, einmal nichts zu tun?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Sieht aus wie ein Spiel im Pokal gegen einen Drittligisten

Da spielt auch nur Klasse gegen Mentalität.
Wenn man sich noch zu Gemüte zieht welch souveräne Ausgangslage die Hertha vor Windhorst mit Preetz hatte (zwei Saisons mit 43 Punkten, davor Europa - gutes Einbinden von Talenten usw.), dann ist das ein Trauerspiel. Unter Bobic wird der Kader immer grauer und grauer.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Steht halt immer noch 0:0, die Hertha wird doch langsam mutiger
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Schwolow muss den jetzt nicht unbedingt bekommen, aber er reagiert einfach mal gar nicht.
 
Oben