Nebukadnezar
Pure Emotion
Wollen garantiert, aber sie hat wieder Probleme mit ihrem Knie. Jetzt weiß ich wenigstens warum sie als Racer ausgemustert wurde in so einem jungen Alter.Du, ich glaub, Dein Hund muss ganz dringend nochmal raus
Wollen garantiert, aber sie hat wieder Probleme mit ihrem Knie. Jetzt weiß ich wenigstens warum sie als Racer ausgemustert wurde in so einem jungen Alter.Du, ich glaub, Dein Hund muss ganz dringend nochmal raus
Macht er ihn nicht selber, steht Lewa direkt dahinter. Wenn Du keine anderen Bayern gesehen hast nach Anpfiff bis zum 2:1, dann kann ich Dir nur empfehlen, zum Optiker zu gehen.Hast was verpasst.
erst verpasst Fürth die Klingel zum Pausenende und dann machen se das 1:2 direkt selber.
Wollen den Bayern wohl nen Vorsprung geben und spielen jetzt wieder Fussball.
Und das 2. mal Alu.
Also wer da andere Bayern als in Hälfte 1 sieht
Ein gutes Bayernteam spielt nur so mittelgut wie es muss.Bayern, lauert auf das 2:2 der Fürther.
Jetzt steht da "Führung für die Bayern" - DIE LESEN HIER MIT!!!Der kicker hat öfter so lustige Dinge drin. "Er pariert den 17 Meter-Schuss aus 18 Metern." Wieso? Wäre eh einen Meter vor dem Tor liegen geblieben
Alles gut ausgetüftelte Taktik;-))Ein gutes Bayernteam spielt nur so mittelgut wie es muss.
.Süle wieder mit einer brauchbaren Leistung.
Der von Upa vor dem 1:1 war ähnlich stark.Süle hat schon mehr gute pässe gespielt als alle anderen zusammen