Bundesliga 21/22 23.Spieltag: Bayern München - SpVgg Greuther Fürth


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kimmich ist einfach so unglaublich unsympathisch. Selber hart austeilen, dafür ständig schwalben und immer mit einer so großen Fresse.
Führungsspieler sind selten sympathisch und auf dem Feld oft ziemliche A...geigen. Ich finde dieses Verhalten auch nicht sympathisch, möchte aber auf den Spieler trotzdem nicht verzichten.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.712
Punkte
113
Führungsspieler sind selten sympathisch und auf dem Feld oft ziemliche A...geigen. Ich finde dieses Verhalten auch nicht sympathisch, möchte aber auf den Spieler trotzdem nicht verzichten.
Die Mischung bei Kimmich ist aber schon sehr besonders. Busquets fällt mir da höchstens noch ein.

Ein Effenberg oder van Bommel z.B. haben auch unfassbar ausgeteilt und ne große Klappe gehabt, aber die konnten auch hart einstecken und waren definitiv nicht so weinerlich.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.416
Punkte
113
Die Mischung bei Kimmich ist aber schon sehr besonders. Busquets fällt mir da höchstens noch ein.

Ein Effenberg oder van Bommel z.B. haben auch unfassbar ausgeteilt und ne große Klappe gehabt, aber die konnten auch hart einstecken und waren definitiv nicht so weinerlich.
Wer wie weinerlich ist sieht allesdings jeder anders.
Kimmich steckt andauernd ein und spielt immer durch.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Was genau steckt der ein?
Grashalme?
Ich sag ja, Spiele ansehen... Kimmich fällt bei Kontakt sehr schnell (mir oft zu schnell), aber er kriegt in jedem Spiel auch einige heftige Treffer ab. Da sollte man schon differenzieren können. Der komplette Aufbau bei Bayern läuft ohne Goretzka über ihn, da ist es normal, dass ihn die Gegner viel in Zweikämpfe verwickeln.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.230
Punkte
113
Schwalben ist bei Kimmich natürlich auch Käse, Fouls ziehen trifft es vielleicht. Auch da ist er nicht alleine im Fußball, auch wenn er es ab und zu sicher bleiben lassen könnte.

Ansonsten völlig überraschend, dass sich BVB Fans hier über Kimmichs Verhalten aufregen, aber 11 Bellinghams wollen. Der ist vom Verhalten auf dem Platz quasi Kimmichs Counterpart in schlechter, schwalbt aber ab und zu tatsächlich.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.515
Punkte
113
Hätte ich auch gesagt, wird dem Spiel nicht gerecht!
Fürth aber oftmals zu naiv, nicht nur beim Eigentor, auch vor dem 1:3 fliegt die Flanke schon fast ins Aus, da haben wohl einige aufgesteckt, bevor Süle das Leder zurückköpft. Vor allem der Akteur, der bei Lewa steht, muss etwas konsequenter ins Kopfballduell gehen, ihn wenigstens etwas stören.
 
Oben