Bundesliga 21/22 23.Spieltag: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

tennisfun

Bankspieler
Da isser, Weltklasse Moukoko zum vorentscheidenden 5:0.

Gladbach soll absteigen, damit sie mal in die Realität kommen.
Fast hätte ich den Beitrag geliked, puh.... nochmal Glück gehabt beim genauen lesen 😄
Muss aufpassen das ich nicht hier noch zum Schalker/ BVBler werde. Das wäre aber dann das Ende der Welt (Fußball Welt) 😂

tennisfun

Bankspieler
Die Analyse von DAZN bringt null das einzig interesssante waren die Statements von Reus und Kramer.

tennisfun

Bankspieler
Bei Reus frage ich mich schon was wir dem getan haben das der uns so dermaßen abschiesst. 0:6 bis auf den 11 er an allen Toren beteiligt. 2 Treffer, 3 Assists. Wo gibt es so etwas sonst in der Bundesliga?

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Der Thread ist schon witzig. Düstere Prophezeiungen, ein Malen, bei dem sogar noch sein Tor + generell seine Scorer kritisiert werden und Erwachsene Männer, die nach einem simplen Querpass-Abschluss von Moukoko mit offenen Mündern auf ihren Knien rumrutschen.

Aber mal ernsthaft, ich habe keine Ahnung, was Adi Hütter da in der Gegnervorbereitung getrieben hat. Komplett off gewesen. So gefährdest du ein eigentlich gar nicht mal so gutes Dortmund nicht. Die 3-er Kette hätten wir wohl in der nächsten Zeit öfters gesehen, aber durch die Ausfälle und die Rückkehr von Meunier geht's eher zur 4-er Kette mit schwachen AVs zurück.

BavarianChris

Bankspieler
Bei Reus frage ich mich schon was wir dem getan haben das der uns so dermaßen abschiesst. 0:6 bis auf den 11 er an allen Toren beteiligt. 2 Treffer, 3 Assists. Wo gibt es so etwas sonst in der Bundesliga?
Das ist eben auch Reus und der BVB! Auf ein schwaches Spiel im Pokal od. der Euro League folgt dann ein Ausrufezeichen in der Bundesliga! Gladbach musste heute dafür büßen, hätte aber bei konsequenterer Chancenverwertung zur Halbzei führen können, fast müssen. Der Erfolg fiel um mind. zwei Treffer zu hoch aus.

Epsilon

Bankspieler
Deshalb ist dieses Forum ja auch Comedy pur... :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL: und im wahren Leben kriegen sie nicht mal den Mund vor der Kassiererin auf...

Würde nicht sagen das gesamte Forum, eher einzelne Threads aber die Spieltagsthreads vom BVB gehören regelmäßig dazu, mehr Kindergarten geht echt nicht mehr. Aber immer wieder schön im Nachhinein zu lesen, sehr gute Unterhaltung sogar ohne das Spiel gesehen zu haben.

Totto

Bankspieler
Habe ich auch erst gedacht, aber in der Zeitlupe und der anderen Perspektive konnte man sehen, dass er weder mit Sohle voran noch mit gestrecktem Bein rein gegangen ist. Insofern, hätte man Gelb geben KÖNNEN, musste imo aber nicht.

Mahoney_jr

Bankspieler
Würde nicht sagen das gesamte Forum, eher einzelne Threads aber die Spieltagsthreads vom BVB gehören regelmäßig dazu, mehr Kindergarten geht echt nicht mehr. Aber immer wieder schön im Nachhinein zu lesen, sehr gute Unterhaltung sogar ohne das Spiel gesehen zu haben.

Das "Problem" bei uns ist, dass man ja oft Recht mit Pregame-Dystopie behält. Oft gewinnen wir dann noch irgendwie (wir benötigen recht wenig Chancen für viele Tore dieses Jahr) und es bewahrheitet sich zumindest in Bezug auf die Qualität des Fußballs, aber es kann auch manchmal komplett schief gehen, weil diese Truppe so schnell auseinanderfällt. Dann steht man besonders "gut" da, mit der düsteren Prognose.

Naja und manchmal hat man alles beieinander und es wird ein Feuerwerk abgefackelt. Das ist dann kurzfristig super, aber wir wissen nun, dass die Mannschaft das nur an den besonderen Tagen schafft.

Oben