tennisfun
Bankspieler
Ein typischer Fritz da muss ich trotz der Pleite schon wieder . Hat keinen Plan bei Fouls und Karten.Rot bitte noch für Benseabaini.
Fünftes Foul, keine gelb-rote?
Ein typischer Fritz da muss ich trotz der Pleite schon wieder . Hat keinen Plan bei Fouls und Karten.Rot bitte noch für Benseabaini.
Fünftes Foul, keine gelb-rote?
Fast hätte ich den Beitrag geliked, puh.... nochmal Glück gehabt beim genauen lesenDa isser, Weltklasse Moukoko zum vorentscheidenden 5:0.
Gladbach soll absteigen, damit sie mal in die Realität kommen.
Der Thread ist schon witzig....Erwachsene Männer, die ....
Das ist eben auch Reus und der BVB! Auf ein schwaches Spiel im Pokal od. der Euro League folgt dann ein Ausrufezeichen in der Bundesliga! Gladbach musste heute dafür büßen, hätte aber bei konsequenterer Chancenverwertung zur Halbzei führen können, fast müssen. Der Erfolg fiel um mind. zwei Treffer zu hoch aus.Bei Reus frage ich mich schon was wir dem getan haben das der uns so dermaßen abschiesst. 0:6 bis auf den 11 er an allen Toren beteiligt. 2 Treffer, 3 Assists. Wo gibt es so etwas sonst in der Bundesliga?
Deshalb ist dieses Forum ja auch Comedy pur... und im wahren Leben kriegen sie nicht mal den Mund vor der Kassiererin auf...
Wieso, er kommt einen Ticken zu spät mit der Grätsche, aber es war jetzt kein schlimmes Einsteigen gegen den Knöchel od. dergleichen.Ja da muss Bensebaini natürlich noch runter fliegen eigentlich.
Das war ne klare gelbe Karte und somit seine 2., also gelb-rot. Glück für Gladbach.Wieso, er kommt einen Ticken zu spät mit der Grätsche, aber es war jetzt kein schlimmes Einsteigen gegen den Knöchel od. dergleichen.
Würde nicht sagen das gesamte Forum, eher einzelne Threads aber die Spieltagsthreads vom BVB gehören regelmäßig dazu, mehr Kindergarten geht echt nicht mehr. Aber immer wieder schön im Nachhinein zu lesen, sehr gute Unterhaltung sogar ohne das Spiel gesehen zu haben.