Bundesliga 21/22 24.Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Müsste er eigentlich zur Halbzeit rausnehmen. Wahnsinn…

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Can muss man heute auch mal loben. Da hinten der einzige, der ansatzweise Sicherheit ausstrahlt - so suspekt es auch klingen mag…

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Mit Maelen werde ich auch nicht richtig warm der macht in 4 von 5 Situationen komisches enig sinnvolles!

Minos

Bankspieler
Weshalb wird Pongracic bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen? Ich habe den Grund nicht mitbekommen.

Minos

Bankspieler
Was spielt sich der BvB in den letzten 10 Minuten für einen Müll zusammen! Vorher roch es nach dem 0:2, inzwischen baut man den Gegner kräftig auf, kommt kaum noch zu Offensivaktionen, da ständig der Ball verloren geht. Inzwischen liegt das 1:1 in der Luft. :rolleyes:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Für beide Borussenmannschaften scheint Augsburg ein unbesiegbares Fleckchen zu sein.

Minos

Bankspieler
Wer hat diesen schlampigen Pass auf Witsel gespielt, der das Gegentor einleitete, und warum wurde nicht besser abgesichtert?

Mahoney_jr

Bankspieler
Wer hat diesen schlampigen Pass auf Witsel gespielt, der das Gegentor einleitete, und warum wurde nicht besser abgesichtert?

Hazard glaube ich. Rund um unseren Wechsel das Spiel aus der Hand gegeben, keine Aktion mehr. Dann ein typisches Gegentor. Etwas ungenau, Wingback aufgerückt, Witsel will mit Finesse den Fehler ausbügeln...

Tausend Mal so ähnlich gesehen

Oben