Bundesliga 21/22 24.Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Can muss man heute auch mal loben. Da hinten der einzige, der ansatzweise Sicherheit ausstrahlt - so suspekt es auch klingen mag…

Mit Maelen werde ich auch nicht richtig warm der macht in 4 von 5 Situationen komisches enig sinnvolles!

Weshalb wird Pongracic bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen? Ich habe den Grund nicht mitbekommen.

Was spielt sich der BvB in den letzten 10 Minuten für einen Müll zusammen! Vorher roch es nach dem 0:2, inzwischen baut man den Gegner kräftig auf, kommt kaum noch zu Offensivaktionen, da ständig der Ball verloren geht. Inzwischen liegt das 1:1 in der Luft. :rolleyes:

Für beide Borussenmannschaften scheint Augsburg ein unbesiegbares Fleckchen zu sein.

Wer hat diesen schlampigen Pass auf Witsel gespielt, der das Gegentor einleitete, und warum wurde nicht besser abgesichtert?

Wer hat diesen schlampigen Pass auf Witsel gespielt, der das Gegentor einleitete, und warum wurde nicht besser abgesichtert?

Hazard glaube ich. Rund um unseren Wechsel das Spiel aus der Hand gegeben, keine Aktion mehr. Dann ein typisches Gegentor. Etwas ungenau, Wingback aufgerückt, Witsel will mit Finesse den Fehler ausbügeln...

Tausend Mal so ähnlich gesehen

Oben