Natürlich, aber ohne diesen Witz Elfer stände es wohl lange 0:0.Ist jetzt aber auch einfach sich nur auf das Elfmetergeschenk auszuruhen. Wie wäre es mal mit Torchancen erarbeiten? Viel habe ich da auch nicht gesehen. Äußerst unglücklicher Spielverlauf für euch, versteh ich.
Für Freiburg gleicht sich es langsam mal aus, nachdem man diese Saison spielentscheidende Fehlentscheidungen in Kauf nehmen musste.
Natürlich, aber ohne diesen Witz Elfer stände es wohl lange 0:0.
Für euch ja nett, aber so eine ekelhafte Schwalbe gleicht gar nichts aus.
wir werden diese Saison so häufig beschissen, das ist nicht mehr feierlich. Heute, vor zwei Wochen einen elfer gegen Fürth nicht bekommen, gegen Wolfsburg ein klares Tor aberkannt worden, gegen Mainz ein Abseits Tor kassiert und man kann es noch weiter fortführen. Das nervt leider langsam und sorgt für enormen Frust. Aber ist wohl das Pech eines absteigers..
Jo, ich hoffe, das wird kein Ausblick auf die kommende Saison. Pause für Nkunku aber sinnvoll, der hat dieses Jahr fast alles gespielt und Olmo muss man nicht direkt wieder verbrennen. Hätte mir da aber von Szobo insgesamt mehr erhofft und Emil ist zwar weiterhin wichtig, aber bei weitem nicht mehr Unterschiedsspieler, sondern jemand, der neben Nkunku, Olmo & Co. noch liefern kann.Ohne Nkunku und Olmo sieht die Offensive von RB aus wie nen Zweitligist.
Heißt es nicht deswegen Rollrasen?Irgendwie muss sich Poulsen nicht wundern, dass er Fouls nicht abgepfiffen bekommt, wenn er sich nach jedem verdammten Zweikampf auf dem Rasen rollt.
Jo, ich hoffe, das wird kein Ausblick auf die kommende Saison. Pause für Nkunku aber sinnvoll, der hat dieses Jahr fast alles gespielt und Olmo muss man nicht direkt wieder verbrennen. Hätte mir da aber von Szobo insgesamt mehr erhofft und Emil ist zwar weiterhin wichtig, aber bei weitem nicht mehr Unterschiedsspieler, sondern jemand, der neben Nkunku, Olmo & Co. noch liefern kann.
Jetzt aber Dreifachwechsel und die Stamm-Offensive ist drin.
Warum pfeift Brych den Konter ab? Was für ein Müllpfiff, der wäre alleine durchgewesen.
Dreckssieg, aber nimmt man in diesen intensiven Wochen mit. Bochum hätte mindestens einen Punkt verdient gehabt, machen sie eine der Großchancen rein, gewinnen sie das mMn auch. So entscheidet mal wieder Nkunku. Unfassbar der Kerl. Mit jeder Bude/Vorlage wird ein Abschied im Sommer wohl wahrscheinlicher, aber auch teurer.