Bundesliga 21/22 27.Spieltag: Bayern München - 1.FC Union Berlin

Wie gehts aus?

• Remis

Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Union

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

MRB

Bankspieler
Ohne Fangesänge können keine Emotionen aufkommen? Geht's hier noch um Sport oder um ein Rockkonzert?

henningoth

Bankspieler
Finds krass, dass euch als Bayern Fans die Stimmung so egal zusein scheint.
Punkte sind das eine, Emotionen im Fußball das andere. Und letztere können so einfach nicht aufkommen, meine Meinung.
Ohne ultras ist halt ruhig.
Warum sollen andere in stadion für meine emotionen verantwortlich sein.
Dafür ist das publikum in der arena auch viel zu divers

Nightmode71

Nachwuchsspieler
Punkte sind das eine, Emotionen im Fußball das andere. Und letztere können so einfach nicht aufkommen, meine Meinung.

Ist halt jeder anders. Hab selbst fast 20 Jahre gespielt mich aber nie groß für nen Stadionbesuch (egal wo) interessiert.
Freue mich seit ca. 76/77 über jeden Sieg der Bayern ist mir persönlich aber wirklich Wurst ob da einer oder 100000 im Stadion sind :)

Zuletzt bearbeitet:

Bombe

Bankspieler
Mein Gott, vielleicht hat das einen Grund? Es gibt ein klares Szenario wer alles NICHT ins Stadion geht, so lange begrenzt wird. Und dann kann man sich ungefähr ausmalen wer dann alles geht…
Thema ist aber ab jetzt durch, ab sofort ist volles Haus, die Jahreskarte zählt wieder, Südkurve ist wieder anwesend. Wenn nicht dem Söder noch ein Kniff einfällt…

BavarianChris

Bankspieler
Für die Bundesliga reicht die Abwehr der Bayern. International haste schon 2 Gegentreffer. Luthe lässt zwei haltbare durch, oder sagen wir es mal anders…. Neuer hätte die gehalten.
Den zweiten nicht unbedingt, kam aus sehr kurzer Distanz, war kein Torwartfehler.
Nach Corona-Pause war der Andi aber noch nicht ganz im Rhythmus.

• Like
Reaktionen: MRB

MRB

Bankspieler
Beim Zweiten sehe ich auch keinen Fehler, der ist halt genau so geköpft, wie man köpfen soll, An der Linie in Bodennähe ist ekelhaft für einen Torhüter aus dieser Distanz. Neuer hätte den vielleicht gehabt, ja, aber Neuer ist halt auch Neuer, das kann ja jetzt nicht die Benchmark sein.

Oben