Bundesliga 21/22 27.Spieltag Konferenz

Hardstyle21

Bankspieler
Hoffe Bielefeld baut jetzt ein wenig ab. Auch wenn ich sie eigentlich leiden kann.
Stuttgart ist vom Kader zu stark und Augsburg die mental stärkste Mannschaft im Abstiegskampf. Wüsste nicht wen wir sonst noch hinter uns lassen sollten.

THEKAISER99

Social Media Team
Da sieht man was so ein Spielausfall anrichten kann.
Total ausm Konzept gekommen wegen dem ****** letzte Woche.

tennisfun

Bankspieler
FCA war zu defensiv in Halbzeit zwei, verliert den Zugriff aufs Spiel und so verliert man noch. Hätten das 3:1 machen müssen.

tennisfun

Bankspieler
FCA oder Atletico gefällt halt nicht jedem.... Ich hab da durchaus gefallen an solchem Fußball. Kampf, Zweikampfhärte und gutes verteidigen, vorne effizient.
Stuttgart nett zum ansehen, immer wieder ein wenig zaubern, aber verteidigen oh weh... schlecht wie Gladbach.

Jerry

Bankspieler
Da sieht man was so ein Spielausfall anrichten kann.
Total ausm Konzept gekommen wegen dem ****** letzte Woche.

Ach, das ist dann wieder so eine Küchenpsychologie, die sich eben nicht widerlegen lässt.
Wenn eine Mannschaft wirklich wegen einem Spielausfall total aus dem Konzept kommt, dann laufen da ganz andere Sachen schief.

THEKAISER99

Social Media Team
Ach, das ist dann wieder so eine Küchenpsychologie, die sich eben nicht widerlegen lässt.
Wenn eine Mannschaft wirklich wegen einem Spielausfall total aus dem Konzept kommt, dann laufen da ganz andere Sachen schief.

Nach dem wichtigen Auswärtssieg in Bielefeld war man mental gestärkt, dann kommt der Spielausfall wo man 2 Wochen nicht mehr im Flow ist und schon passiert sowas wie heute.
Jetzt stehst wieder brutal unter Druck.

L-james

Allrounder
Nach dem wichtigen Auswärtssieg in Bielefeld war man mental gestärkt, dann kommt der Spielausfall wo man 2 Wochen nicht mehr im Flow ist und schon passiert sowas wie heute.
Jetzt stehst wieder brutal unter Druck.

Augsburg hat in der ganzen Saison keine 2 Spiele am Stück gewinnen können.
Man hatte immer wieder diese Saison einzelne Erfolgserlebnisse (u.a. Sieg gegen Bayern) und konnte einen so genannten "Flow" nie wirklich mal über mehrere Spiele mitnehmen.

Sind doch einfach nur exklusive Rechnungen die man da aufstellt, nur weil mal ein Spiel ausfällt.

THEKAISER99

Social Media Team
Ich habe eh meine Zweifel dass Mainz letzte Woche spielunfähig war. Da war genug Zeit, dass sich zumindest ein Torhüter frei testen hätte können. Bei so etwas ist halt ein guter Draht zum Gesundheitsamt von Vorteil.....

War halt auch fragwürdig das mehrere Spieler von Mainz sich am Sonntag freigetestet haben.
Man hätte das Spiel also am Sonntag stattfinden lassen können.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Bei Augsburg hätte man doch eig checken müssen, dass diese Stuttgarter Abwehr recht wild und löchrig ist. Stattdessen wird bei den jeweiligen Führungen das Spielen komplett eingestellt und sich hinten eingemurmelt.

thedoctor46

Bankspieler
Warum hast du so einen Hass gegen uns?
Kein Hass. Ich mag nur Getrete, Geschwalbe und eine destruktive Spielweise nicht. Das zeichnet Augsburg für mich nunmal über Jahre hinweg aus. Und da ich keine emotionale Bindung zu Augsburg hab, kann ich darüber nicht hinweg sehen. Sehen einige sicher genauso, einige werden es anders sehen. So ist das mit jedem Verein.

Oben