Bundesliga 21/22 27.Spieltag Konferenz

tennisfun

Bankspieler
Bei Augsburg hätte man doch eig checken müssen, dass diese Stuttgarter Abwehr recht wild und löchrig ist. Stattdessen wird bei den jeweiligen Führungen das Spielen komplett eingestellt und sich hinten eingemurmelt.
In der ersten Halbzeit war Augsburg brandgefährlich, da muss man sich schon an die eigene Nase fassen warum man das eingestellt hat.

tennisfun

Bankspieler
Ja der BVB mag lieber die Mannschaften die nicht in die Zweikämpfe gehen, verständlich aus BVB Sicht.;)

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Für manche sollte vermutlich die Bundesliga dauerhaft nur aus den Gründungsmitgliedern bestehen. :crazy:
Das würde zumindest den Kampf um die Meisterschaft wieder spannend machen. :cool1:

Zur Hertha vielleicht nachher noch ausführlich. Ich freue mich natürlich über die wichtigen Punkte, aber es ist soooo frustrierend, dass die Herren Spieler offenbar "nur" jede Woche einen neuen Trainer brauchen um Leistung abzuliefern.

Und zu Bochum: Ja, die Becherwürfe haben sie nicht exklusiv, aber das ist in der Regel eben keine Tat eines Einzelnen. Den Wurf selbst verhindern wird man nicht immer können, aber spätestens wenn der Becher fliegt, kann man von dem Idio.ten abrücken, und wenn die Polizei in den Block kommt, aus sicherer Entfernung einen Hinweis geben. So stehen da zehn Mann drumrum, und wenn das Spiel nicht abgebrochen wird, fliegt bei der nächsten nicht genehmen Entscheidung der nächste Becher.

Da ist eher ärgerlich, wenn so Spackos davonkommen, die mit Raketen auf Spieler und Zuschauer schießen. Das erste Berliner Derby in der ersten Liga hätte man abbrechen und für Union werten sollen.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Die trainieren ja auch regelmäßig wie man Elfmeter "herausholt", da wäre es fahrlässig, das Verwandeln nicht zu trainieren. :belehr:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich frage mich immer was in den Köpfen von so Spielern wie Laimer vor sich geht? Machen ein klares Foul und beschweren sich noch.

tennisfun

Bankspieler
Das beeindruckt jeden Schiri sicher.... Vielleicht ist es nur ein Zeichen setzen für die Fans um die etwas aufzuwecken.

tennisfun

Bankspieler
Kein dolles Spiel, Leipzig schlecht beim letzten Pass, Frankfurt schon davor. Stockfehler Eintracht Konter RB, das war das Spielkonzept. Hab aber nur Halbzeit 2 gesehen. Frankfurt war müde heute, das merkte man bei der Genauigkeit.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
M'babou ist halt verteidiger durch und durch:D
Hat jetzt mehrmals efolgreich nen Wolfsburger Angriff vereitelt:belehr:
Was machen die da aus Kruses Vorarbeiten??:gitche:

Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Man hätte sich ja denken können, dass das ohne wirtz schwierig ist für b04, aber meine Güte ist das destruktiv und offensiv schwach.

tennisfun

Bankspieler
Bayer sehe ich auch noch nicht in der CL. Können froh sein wenn sie heute einen Punkt aus Wolfsburg mitnehmen.

tennisfun

Bankspieler
Kurz vorm Leverkusener Tor, Wolfsburg mit einer sehr guten Chance. Guter langer Ball, Megatalent Waldschmidt nimmt dem freien Kruse den Ball weg. Kruse hätte ihn versenkt, Waldschmidt hat Probleme bei der Ballannahme....
Waldschmidt bei Freiburg gut in Form, musste schnell wechseln nach Portugal, nun bei Wolfsburg. Haben ihn seine Wechsel nach vorne gebracht, spielt er ständig? Nein.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Siebert ist auch so ein Favoritendackel von Schiedsrichter.
Im Zweifel immer für den Höherplazierten.

Oben