Bundesliga 21/22 27.Spieltag Konferenz

Sm0kE

The Magic Man
Boah, da bin ich ja voll gespannt, ob in diesem Fall mal der Täter vor Gericht landet, oder ob es wieder nur wochenlanges Gelaber gibt. Stadionverbot, dass ich nicht lache. Gerade bei Ultras bringt das ja so viel - freundliche Begrüßung mit den Ordnern und ab gehts. :rolleyes::sleep:

Brigadier

Radikaler Anhänger
Mal sehen wann der Schiri bei Lanz auftaucht und wir wieder nen Diskussion zur Fankultur in Deutschland bekommen? So nach dem Motto...."Hat Corona unsere Fankultur verändert und die Stimmung in den Stadien aggressiver werden lassen?"
0:3 Wertung, Täter bestrafen und fertig. Lebbe geht weiter.

Kerner wirft sich schon mal warm, am Montag ist der große Auftritt bei Plasberg. Zum Glück, den die Ukraine wird schon etwas öde.

tennisfun

Bankspieler
Was ich bisher hier gelesen habe an Reaktionen wurde der Spielabbruch hier nicht infrage gestellt.(y)
Egal ob Bundesliga oder Amateurklasse die Null Toleranz ist gut und richtig, sonst würde das ganze noch mehr ausarten bzw. öfter passieren das ein Schiri getroffen wird.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Boah, da bin ich ja voll gespannt, ob in diesem Fall mal der Täter vor Gericht landet, oder ob es wieder nur wochenlanges Gelaber gibt. Stadionverbot, dass ich nicht lache. Gerade bei Ultras bringt das ja so viel - freundliche Begrüßung mit den Ordnern und ab gehts. :rolleyes::sleep:

Der Typ ist sicher kein Ultra. Die sind nämlich gar nicht in dem Block zuhause.

Hardstyle21

Bankspieler
Schwolow > Christensen
Plattenhardt > Mittelstädt
Boyata > Gechter
???

Die Aufstellung lässt mich schonmal verwundert zurück, naja mal sehen

Sm0kE

The Magic Man
Der Typ ist sicher kein Ultra. Die sind nämlich gar nicht in dem Block zuhause.

Umso besser. Dann würde das Verbot womöglich sogar greifen. :LOL:

Generell ist mein Punkt hauptsächlich der, dass nur "echte" Strafe als Abschreckung taugt. Man muss konsequent diese Leute ermitteln, wegen Körperverletzung (oder was sie auch sonst so verbocken) anzeigen und dann möglichst vor einen Richter bringen. Die lernen einfach nichts anderes.

x9ts8

Nachwuchsspieler
Ganz kuriose Szene in Mainz. Aber das Tor muss zurückgenommen werden. Eventuell hat die Uhr aber geblinkt als er den Ball zurückgezogen hat.

Sports Almanac

Bankspieler
Generell ist mein Punkt hauptsächlich der, dass nur "echte" Strafe als Abschreckung taugt. Man muss konsequent diese Leute ermitteln, wegen Körperverletzung (oder was sie auch sonst so verbocken) anzeigen und dann möglichst vor einen Richter bringen. Die lernen einfach nichts anderes.

Pauli hat das damals ja gemacht, ist aber nicht so einfach wenn man es nicht zu 100% beweisen kann. Was aber auch für unseren Rechtsstaat spricht.

Oben