CMPunk
Nachwuchsspieler
von 3 auf 5 ist für mich eklig in der Phase. Haha.Was für eine unfassbare Tragödie…..die Comunio Punkte sind weg!!!!!!
von 3 auf 5 ist für mich eklig in der Phase. Haha.Was für eine unfassbare Tragödie…..die Comunio Punkte sind weg!!!!!!
Mal sehen wann der Schiri bei Lanz auftaucht und wir wieder nen Diskussion zur Fankultur in Deutschland bekommen? So nach dem Motto...."Hat Corona unsere Fankultur verändert und die Stimmung in den Stadien aggressiver werden lassen?"
0:3 Wertung, Täter bestrafen und fertig. Lebbe geht weiter.
Boah, da bin ich ja voll gespannt, ob in diesem Fall mal der Täter vor Gericht landet, oder ob es wieder nur wochenlanges Gelaber gibt. Stadionverbot, dass ich nicht lache. Gerade bei Ultras bringt das ja so viel - freundliche Begrüßung mit den Ordnern und ab gehts.
Big Shitty ClubSchwolow > Christensen
Plattenhardt > Mittelstädt
Boyata > Gechter
???
Die Aufstellung lässt mich schonmal verwundert zurück, naja mal sehen
Das stimmt doch überhaupt nicht.Es fliegen in jedem Spiel 1000 Becker,
Danke nochmal an den Erfinder der Ignore. Damit auf nimmer wieder lesenBig Shitty Club
Der Typ ist sicher kein Ultra. Die sind nämlich gar nicht in dem Block zuhause.
Besser als Mamoush, auf dem seine Einlage ist der Ref nicht rein gefallen.Calliguri kann Schauspielerei
Über den Torwart muss er halt drüber, für mich keine SchwalbeBesser als Mamoush, auf dem seine Einlage ist der Ref nicht rein gefallen.
Generell ist mein Punkt hauptsächlich der, dass nur "echte" Strafe als Abschreckung taugt. Man muss konsequent diese Leute ermitteln, wegen Körperverletzung (oder was sie auch sonst so verbocken) anzeigen und dann möglichst vor einen Richter bringen. Die lernen einfach nichts anderes.