Kommt es mir nur so vor oder wird in Bochum besonders gerne mit den Bechern geworfen? Meine das nicht böse, aber im Pokal gegen Freiburg fand ich das auch sehr extrem.
Klar, sowas passiert ja auch nur bei „diesen Menschen dort“.Sympathisch, diese Menschen dort.
Ja das Problem an solchen Aktionen ist, dass da schnell ein negatives Momentum entstehen kann, das dann sowohl Fans bei den Heimspielen als auch die Mannschaft mit runterzieht. Vermutlich hätte man das heute nicht mehr ausgeglichen, aber mit der Aktion + Abbruch haben diese Deppen dem Team wirklich einen Bärendienst erwiesen.So, da ist der Abbruch. Toll hinbekommen.
Heute hätte man eh nix mehr geholt, aber für den Rest der Saison kann das einen ordentlichen Bruch geben. Hast gerade eh keinen guten Lauf, Corona, Verletzungen und dann sowas on top.
Tut mir leid für Bochum. Saudumme Aktion von einem Idioten und der Verein darf es ausbaden.
Wird sowas safe am grünen Tisch für Gladbach gewertet? Oder kommt das auch auf den Verursacher an (in der Situation war es ja klar).
Wertung heißt dann 3:0?
Könnte vielleicht an einer Lese- und Rechtschreibschwäche einiger Stadionbesucher liegen.Kommt es mir nur so vor oder wird in Bochum besonders gerne mit den Bechern geworfen? Meine das nicht böse, aber im Pokal gegen Freiburg fand ich das auch sehr extrem.