Sabitzer hat doch heute nen Tor gemacht….leider umsonst wenn das Spiel an Freiburg geht.Lass mal stecken, wenn ich mir die Leistungen von Sabitzer und Upamecano anschaue brauchts keine weiteren Spieler von Red Bull bei uns
Sabitzer hat doch heute nen Tor gemacht….leider umsonst wenn das Spiel an Freiburg geht.Lass mal stecken, wenn ich mir die Leistungen von Sabitzer und Upamecano anschaue brauchts keine weiteren Spieler von Red Bull bei uns
Wieder? War der schon mal Thema bei Bayern?oh okay spannend. So gut wie er jetzt unter Tedesco und nach der Verletzung wieder in Form zu kommen scheint, wäre er bei Nagelsmann im Sommer sicher (wieder) Thema. Mal sehen
Ja. Im letzten Sommer.Wieder? War der schon mal Thema bei Bayern?
...und kurz danach die kalte Dusche! Rose raus!Immerhin der Ehrentreffer.
Naja der Platz kam vor allem weil Nkunku Bellingham und Reyna (?) mal richtig alt aussehen lässt. Aber klar, darf so trotzdem nicht passierenAber wie viel Platz
Du musst zugeben, dass man mit Olmo, Forsberg und Nkunku schon mal das ein oder andere Tor machen kann.Gerade ne Tabelle gesehen dass Leipzig anhand der expected goals deutlich überperformt. Tedesco Effekt
Sicher eine bitter Niederlage, aber ihr seid doch trotzdem voll in Soll.Ich bin restlos bedient.
(Den Rest meines formulierten Beitrags habe lieber nicht abgeschickt)
Sicher eine bitter Niederlage, aber ihr seid doch trotzdem voll in Soll.
Sicher eine bitter Niederlage, aber ihr seid doch trotzdem voll in Soll.
Mir ging es um Platz 2 in der BL.Aus in der CL gruppenphase, aus gg St Pauli und glasgow in den pokalen. Regelmäßig gibt's gg gute Gegner 3+ Tore und das alles gepaart mit wenig attraktivem fussball. Ich hoffe, das wird beim bvb nicht als "soll" gesehen.