Bundesliga 21/22 28.Spieltag: Borussia Dortmund - RB Leipzig

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

Minos

Bankspieler
Die englischen Kommentatoren in meinem Stream meinen, dass die Wechsel zu spät kommen. Ich habe mich schon einige Minuten vor dem 0:3 auch gefragt, warum Rose nicht endlich durch Wechsel noch etwas probiert (z. B. Dahoud). Selbst ein Blinder sieht doch, dass der Mannschaft Ideen fehlen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Moukoko hätten mal 30 Minuten zu spielen in einem Spiel das eh durch ist sicher nicht geschadet.

Für die Minutenanzahl braucht er bei Rose sonst ca. 10 Spiele.

Keine Frage. Aber Rose steht nun mal nicht auf perspektivische Spielerentwicklung.

tennisfun

Bankspieler
BVB ist halt wie Achterbahn fahren. Immer wieder haben sie Spiele dabei wo die Grundordnung nicht stimmt, Abstände, etc.
Egal ob defensiv oder offensiv es passt einfach nicht, keiner weiß so richtig wo er hinlaufen soll.

Bei Tedesco ziehen die RB Spieler alle an einem Strang. Das sieht nach Mannschaft und Struktur aus.

Minos

Bankspieler
Wann kommen die ersten "Rose raus"-Rufe?

(Wobei er natürlich nicht der einzige Vewrantwortliche für die unbefriedigende Saison ist!)

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Nkunku ist ein Brett. Wie er immer wieder schwierige Situationen leichtfüßig und kontrolliert löst ist krass. Ansonsten ist da viel Mittelmaß auf dem Platz - ausnahmslos auf beiden Seiten.

Franken_Pep

Bankspieler
Nach den Maßstäben die sonst hier gerne angelegt werden ist Laimer heute Planetenweltklasse

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Nkunku ist ein Brett. Wie er immer wieder schwierige Situationen leichtfüßig und kontrolliert löst ist krass. Ansonsten ist da viel Mittelmaß auf dem Platz - ausnahmslos auf beiden Seiten.

RB hat schon noch sehr interessante Jungs auf dem Feld. Gvardiol ist ein riesen juwel in der Abwehr.

L-james

Allrounder
Wann kommen die ersten "Rose raus"-Rufe?

(Wobei er natürlich nicht der einzige Vewrantwortliche für die unbefriedigende Saison ist!)

Rose disqualifiziert sich für mich in erster Linie mit seiner nicht vorhandenen Talentförderung. Wenn Spieler wie Haaland, Bellingham und Reyna bei seiner Ankunft nicht schon so weit gewesen wären, hätte er gerne eine Startelf jede Woche die im Schnitt Ü30 ist.
Er baut keine Talente, die durchaus vorhanden sind, von der U19 ein, hat überhaupt kein Interesse an Spielerentwicklungen von Prospects. Ein Spieler wie Knauff, der mit seinem Skillset durchaus eine brauchbare Option wäre, was er auch bei Frankfurt zeigt, wurde einfach komplett ignoriert.

Es gibt unter Rose überhaupt keinen Auftrag mehr. Man bewegt sich einfach im Nichts.

Minos

Bankspieler
Hazard mit einem ganz schwachen Spiel. Knauf hätte es nicht schlechter machen können, aber dieser wurde ja auf eigenen Wunsch hin nach Frankfurt ausgeliehen. Unter Rose bekam er ja so gut wie keine Spielzeit, obwohl er zumindest als Einwechselspieler auf den Flügel eine Alternative gewesen wäre. :rolleyes:

thedoctor46

Bankspieler
Im Ballbesitz zum wiederholten male zu unkreativ wenn man ein Tor/Tore braucht. Den Beweis das Rose Ballbesitz kann gab es vorher nicht und bestätigt sich leider. Das wird auch nächste Saison mit verändertem Kader Probleme geben, wenn Rose sich da nicht gewaltig steigert.

Für mich brauchte es ein 2. Leverkusen nicht, aber vielleicht schadet es nicht für die Planungen nächste Saison.

Oben