Bundesliga 21/22 29.Spieltag: Bayern München - FC Augsburg

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
image

Anstoß: Sa.09.04.2022, 15:30 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - FC Augsburg 1:0 (0:0)
1:0 Lewandowski/HE(82.)

Aufstellungen:

FCB: Neuer - Pavard, Nianzou, Upamecano, O.Richards(57.Davies) - Kimmich, Goretzka(57.Sabitzer) - Gnabry(46.Musiala), T.Müller, L.Sanè(65.Coman) - Lewandowski

FCA: Gikiewicz - Gumny(64.Framberger), Gouweleeuw, Oxford, Iago - Maier(64.Moravek), Dorsch - Caligiuri, Vargas(56.Zeqiri) - Hahn(78.Gregoritsch), Niederlechner(56.Pepi)

SR: Ittrich

Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Ich könnte mir heute auch sowas vorstellen wie:

Neuer-Richards, Süle, Pavard, Stanisic-Roca, Goretzka-Sané, Gnabry, Musiala-Lewandowski

Ist ein Balanceakt zwischen "Einspielen für Dienstag" und Regeneration. Kann z.B. auch sein, dass Pavard rechts bleibt und zentral der startet, der das auch am Dienstag neben Süle tun soll.

skyw@lker

Bankspieler
Kann nicht nachvollziehen dass hier auf die Abwehr eingedroschen wird, die zu viert nach blinden zehn bis 15 blinden Ballverlusten (gut paar waren auch Fouls von Augsburg) immer 60 bis 70 Meter Raum verteidigen müssen.
Das Problem liegt ganz klar im Ballvortrag und dem offensiven Positionsspiel.

LeZ

Bankspieler
Meine Herren. Ja, da war ne Hand im Gesicht, aber man muss nicht so tun als hätte man gerade ne durchgezogene Rechte von Mike Tyson genommen.

skyw@lker

Bankspieler
Meine Herren. Ja, da war ne Hand im Gesicht, aber man muss nicht so tun als hätte man gerade ne durchgezogene Rechte von Mike Tyson genommen.

War doch klar dass Lewa das entsprechend verkauft. Das klare Foul von Oxford in der gleichen Position drei Min davor hats schließlich nicht gegeben.
Absolut beschissene Freistoßvariante.

skyw@lker

Bankspieler
Gnabry links und Sané rechts geht mir nicht runter. Mit Goretzka und Müller in der Zentrale brauche ich doch Spacing, damit die auch in freie Räume reinstoßen können. Augsburg macht es ja schon eng genug und Pavard+Richards sind auch keine 1v1 Maschinen

Bronx Bull

Bankspieler
Das macht alles, aber keinen Mut für Dienstag. Auch heute bleibt man wieder deutlich unter dem eigenen Potential. Ärgerlich ist das.

robbie_fowler

Bankspieler
Wasserzieher , Hamann ,Neumann, Dittmann

Und das soll Pay Tv sein?

Frau Neumann noch die mit Abstand kompetenteste

Solomo

Hundsbua
naja der fokus liegt jetzt halt auf der cl. würde eine schlechte leistung heute nicht überbewerten.
Hat Nagelsmann ja durch die Blume auch in der PK durchblicken lassen. Ja, man hätte heute gerne den Sieg, aber Dienstag gilt es. Man hat heute so oder so mindestens 6 Punkte Vorsprung.

Bronx Bull

Bankspieler
naja der fokus liegt jetzt halt auf der cl. würde eine schlechte leistung heute nicht überbewerten.

Ja, mag alles sein. Aber selbst in einer solchen Situation muss eine solche Mannschaft eine gewisse Grundstabilität und Konzentration an den Tag legen. Stattdessen ist das ein völlig instabiles Konstrukt.

Oben