Bundesliga 21/22 3.Spieltag: Bayern München - Hertha BSC

Wie gehts aus?

• Remis

Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Hertha

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Stark ist echt so ein Otto :LOL:
Blockt beide Kollegen für Lewandowski.
Aber fürmich stand Gnabry da im Abseits beim Zuspiel von goretzka.
Wurde das mitüberprüft?

DaLillard

Bankspieler
Jordan - Boyata war während der Anfangsphase von Bruno mit das stärkste IV Duo der Liga. Aber hauptsache ein fucking Niklas Stark hat ne Stammplatzgarantie unter Dardai.

Devil

Bankspieler
Der Eindruck den Hertha macht, ist echt schlimm. Wie kann man , wenn man soviel Geld hat, einen Selke (!) als Stammspieler haben. Geil war auch der eine Berliner vor dem 0-2, der auf dem Boden rumsitzen bleibt und nur noch reklamiert, während der Angriff weiterläuft.

DaLillard

Bankspieler
Der Eindruck den Hertha macht, ist echt schlimm. Wie kann man , wenn man soviel Geld hat, einen Selke (!) als Stammspieler haben. Geil war auch der eine Berliner vor dem 0-2, der auf dem Boden rumsitzen bleibt und nur noch reklamiert, während der Angriff weiterläuft.
Selke hat gegen irgendwelche Kreisligisten getroffen, deshalb muss man ihm das Vertrauen schenken :belehr:

Devil

Bankspieler
Selke hat gegen irgendwelche Kreisligisten getroffen, deshalb muss man ihm das Vertrauen schenken :belehr:
sicher? :panik: ich fand ihn früher mal garnicht schlecht, muss ich sagen. aber zuletzt für mich eigentlich einer der farblosesten spieler überhaupt. was ist mit belfodil? den fand ich bei werder mal super...

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Der ganze Kader von Hertha ist furchtbar bieder. Selbst mit Cunha fragte man sich schon beim Blick auf den Kader, wo die ganze Kohle geblieben ist. Da wurden Unmengen an Kohle in 08/15 gesteckt.

DaLillard

Bankspieler
Die AVs sind mittlerweile vielleicht die wichtigsten Positionen im Fußball und wir sind da nicht ansatzweise Bundesligatauglich besetzt. :clowns:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
FAz3.gif

Oben