Bundesliga 21/22 3.Spieltag: Bayern München - Hertha BSC

Wie gehts aus?

• Remis

Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Hertha

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Oh, CL-Serdar spielt ja sogar mit. Ist mir bis gerade gar nicht aufgefallen. Gut, dass der Kommentator mal seinen Namen bei einem Querpass erwähnt hat.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Selke ist, wenn man Ibrahimovic bei wish bestellt hat. :clowns: Aber leider hatten wir heute noch nichts anderes. Belfodil ist ja jetzt drin, aber Bayern ist der völlig falsche Gegner, um sich nach 3 Trainingseinheiten einzuspielen.

Hardstyle21

Bankspieler
Ich bin dafür Ibisevic, Voronin und Pantelic zurückzuholen. Langsamer als Selke sind sie auch nicht.

DaLillard

Bankspieler
Ich Frage mich, was die in der Vorbereitung gemacht haben. Laut Dardai wurde alles umgesetzt, was sie sich vorgenommen haben. Was war das? Drei Spieltage rum und es kein Spielkonzept zu erkennen. Man hat nicht einen einstudierten Spielzug gesehen...

Obwohl ich vergaß. Im letzten Drittel kann man ja als Trainer nichts trainieren.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Ibisevic ist schon bei Hertha angestellt, aber in der Tat könnte man ihm vorsichtshalber eine Spielberechtigung besorgen. Generell sollten wir wieder mehr auf die "Beißer" setzen. Schlechter als mit den "Stars" spielen wir da auch nicht.

henningoth

Bankspieler
Hertha hat nach der länderspielpause bochum und fürth als nächste gegner.
Wenn sie dort auch nur einen oder zweo punkte holen sie sind wieder von beginn mitten im abstiegskampf drin. Sogar noch mehr als letzte Saison.

thedoctor46

Bankspieler
Generell sollten wir wieder mehr auf die "Beißer" setzen. Schlechter als mit den "Stars" spielen wir da auch nicht.
Welche Stars standen denn heute auf dem Platz? Ich mein biederer als Ascacibar, Tousart und Serdar gehts doch im Mittelfeld schon fast nicht. Stark dahinter und Selke davor schreit auch nicht nach fußballerischer Klasse. Die restlichen Spieler auch nicht wirklich.

Die Einwechslungen von Klünter, Darida, Richter, Belfodil verschlimmern es eher noch. Mehr "Beißer" kann man doch gar nicht auf dem Feld haben.

Herthas Problem ist die fehlende fußballerische Klasse auf dem Feld. @John Lennon hats vorhin schon geschrieben, man sieht gar nicht wo das ganze Geld geblieben ist.

Positiv kann man anmerken, dass der Trainer zur Mannschaft passt. Beide bieder. ;)

L-james

Allrounder
Ich Frage mich, was die in der Vorbereitung gemacht haben. Laut Dardai wurde alles umgesetzt, was sie sich vorgenommen haben. Was war das? Drei Spieltage rum und es kein Spielkonzept zu erkennen. Man hat nicht einen einstudierten Spielzug gesehen...

Obwohl ich vergaß. Im letzten Drittel kann man ja als Trainer nichts trainieren.

Dardai konnte noch nie eine offensive Spielanlage.
Selbst als er die Hertha stabilisiert und ins obere Drittel geführt hatte, kam niemals die Entwicklung mit Ball.

Ich mag Pal als Typen, aber bei seiner Spielanlage würde ich als Fan Magenkrämpfe bekommen und dass permanent die Spieler Schuld sein sollen, kann doch auch niemand mehr hören.

Oben