Bundesliga 21/22 3.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
sky_14-03_bundesliga_sub_s-jpg.18422


Samstag 15:30 Uhr:
VfB Stuttgart - SC Freiburg

FSV Mainz 05 - SpVgg Greuther Fürth

FC Augsburg - Bayer Leverkusen

Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt

1.FC Köln - VfL Bochum

Sonntag 15:30 Uhr:
1.FC Union Berlin - Borussia Mönchengladbach

Sonntag 17:30 Uhr:
VfL Wolfsburg - RB Leipzig
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.035
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Keine Überraschungen. Bockhorn für den verletzten Gamboa. Ansonsten die selbe Elf wie gegen Mainz. Forza, VfL!
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Freiburg in der Ära Streich einfach nur heftig.
So eine Konstanz über Jahre… da blicke ich neidisch Richtung Schwarzwald.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Tah :crazy:

Für mich Elfer aber habe das Gefühl, der VAR greift diese Saison nur noch bei 100%tigen Fehlentscheidungen ein. Kann ich mich definitiv mit anfreunden wenn’s spielübergreifend so gehandhabt wird.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.534
Punkte
113
Stuttgart bekommt dieses Jahr Probleme!
Freiburg einfach irre😎😎😎
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.833
Punkte
113
Cool. Die ard hat die recht für die hörfunk konferenz. Werd ich mir heute mal geben.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Augsburg eiskalt vor der eigenen Kiste. Lupfer, Flugkopfball... alles dabei. 0:3 dann per Seitfallzieher von Gikiewicz?

Hätte aber Elfer gegen Tah geben müssen.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.869
Punkte
113
Tah :crazy:

Für mich Elfer aber habe das Gefühl, der VAR greift diese Saison nur noch bei 100%tigen Fehlentscheidungen ein. Kann ich mich definitiv mit anfreunden wenn’s spielübergreifend so gehandhabt wird.
Ist eben wieder die Frage, wie man das definiert. Bei Reus gestern springt der Gegenspieler in die Beine, ohne auch nur einen Hauch den Ball zu spielen, jetzt grade zeigt der Schiri zunächst "Ball gespielt" (habe ich zumindest so gedeutet) an, was nicht mal ansatzweise der Fall war und es wird ebenfalls nicht korrigiert. Gladbach gegen Bayern wurde glaube auch genügend diskutiert.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.035
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Verdiente Führung für den FC. Linke Seite seit Beginn völlig offen. Soares mit riesigen Problemen, so dass Bella-Kotchap oft rausgezogen wird und dann in der Mitte fehlt.

Ok, wird zurückgenommen. Handspiel. Wird aber nicht lange dauern, bis es wieder klingelt, wenn da nicht bald aufgewacht wird.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Keine Sorge Fürth, im dritten Auswärtsspiel der Saison gibts auch für euch endlich was zu jubeln..:saint:
 
Oben