Bundesliga 21/22 3.Spieltag Konferenz


Luel

Bankspieler
Beiträge
4.791
Punkte
113
Top 3 underperformer: hertha (bobic), gladbach (hütter), Frankfurt (hütters und bobics exclub). Läuft
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.266
Punkte
113
Ort
Austria
Die Ösis mit einem schlechten Start. Hütter und Glasner bereits unter Druck. @gentleman was ist da los?
ich denke bei beiden Clubs kommt da relativ viel zusammen. Wenn man ehrlich ist war doch sowohl die Vorbereitung bei Frankfurt als auch Gladbach sehr schwierig, der Transfermarkt läuft bei keinem der Clubs so wie gewünscht (auf der Abgangsseite geht wenig, man hat daher auch nicht die großen Zugänge)... die Eintracht hat mit Silva natürlich den wichtigsten Mann verloren, der ebenso wichtige Kostic streikt sich kurz vorm Transferschluss aus dem Team... dennoch hätte aus den beiden letzten Spielen eines gewonnen werden müssen, denke @Luel und @Brigadier können da sicher noch im Detail näher drauf eingehen.

Bei Gladbach (@Deontay und @supafly03 erste Adressaten) ist es auch recht offensichtlich dass man sich da noch finden muss.. der Auftritt gegen die Bayern war ja durchaus gut, da hat man auch taktisch viel richtig gemacht.. gegen gut organisierte Teams wie heute Union sieht man dann aber vor allem im Mittelfeld schnell alt aus, auch da bin ich mir vor allem mit Kramer (den ich seit der EM schon jetzt gerne wo als spielenden Trainer sehen würde ;)) nicht ganz sicher, ob der noch gesetzt sein sollte. Thuram ist jetzt verletzt (und wäre sonst wohl zu Inter gegangen, insofern war es vielleicht sogar "Glück" im Unglück) und bei den anderen fehlt noch die Form. Ich würde Hütter und Glasner aber jedenfalls zutrauen, mit genügend Zeit und Vertrauen durchs Management (und das wird man sicher haben) die Lage nachhaltig zu verbessern. Jetzt mal sehen was bis Dienstagabend noch passiert auf dem Transfermarkt.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.608
Punkte
113
@THEKAISER99 was da los B17 Richtung Landsberg Höhe Haunstetten-Nord?
Richtig lokalisiert, Theki ist allerdings nicht der einzige FCA-Fan..
Da ich beruflich und privat momentan richtig gefordert bin kann ich dir die Frage leider nicht beantworten weil Fussball gerade nur noch zweitrangig für mich ist. Ich bin schon froh wenn ich es immer schaffe euch die Spielthreads rechtzeitig zu öffnen.
Aber der FCA hat halt auch ein fieses Auftaktprogramm. Die Gegner auf Augenhöhe kommen ja alle erst noch und die sind bisher auch nicht gerade gut. Dazu ist Neuzugang Arne Maier noch nicht viel zum Zug gekommen. Wenn Dorsch und er mal beide länger zusammen spielen wird das Ruder schon wieder rumgerissen. Ich mach mir deshalb keine Sorgen. Die Mannschaft hat noch sehr viel Luft nach oben und das werden sie dann wie immer in den wichtigen Spielen auch zeigen.
Na, warum soll's dir anders gehen, bei mir ist das Dauerzustand! ;)
Nun ja, Hoffe haben wir letzte Saison geschlagen, da muss man nicht zwangsläufig verlieren, gegen Bayern haben wir selten Land gesehen, bis auf das eine Spiel in dem Koo einen Dreierpack landet. Und wann war der Hitz-Treffer, der noch ein Remis einbrachte? Aber ansonsten Ebbe (ohne Sand)..
Dorsch wurde vielleicht etwas sehr gehyped bei der U21-EM, die Bundesliga ist schon noch ein anderes Terrain, das war noch nix bisher, aber ich gebe ihm Zeit zum Akklimatisieren.
Allerdings zwei Blackouts heute, Iago kann das Ding auch anders lösen und Niederlechner in bester Klinsmann-Diver-Manier. Vor dem 0:1 allerdings auch ein kapitaler Fehlpass von Gumny, der schon gegen Hoffenheim schwach war! Und wieso kommt Gikiewicz vor dem 1:4 in Neuer-Manier raus? Der Weinzierl-Zauber scheint vermutlich doch schon in Luft aufgelöst. Aber okay, ist jetzt noch kein Grund für Panik..
Augsburg und Fürth nicht Erstligareif ... tippe das beide absteigen werden
Großartig, sich von einer Momentaufnahme zu der üblichen falschen Prognose verleiten lassen. Ich glaube, wir waren schon 11mal Abstiegskandidat Nummer eins od. zwei. Kannst dich gleich wieder schleichen!
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.981
Punkte
113
ich denke bei beiden Clubs kommt da relativ viel zusammen. Wenn man ehrlich ist war doch sowohl die Vorbereitung bei Frankfurt als auch Gladbach sehr schwierig, der Transfermarkt läuft bei keinem der Clubs nicht so wie gewünscht (auf der Abgangsseite geht wenig, man hat daher auch nicht die großen Zugänge)... die Eintracht hat mit Silva natürlich den wichtigsten Mann verloren, der ebenso wichtige Kostic streikt sich kurz vorm Transferschluss aus dem Team... dennoch hätte aus den beiden letzten Spielen eines gewonnen werden müssen, denke @Luel und @Brigadier können da sicher noch im Detail näher drauf eingehen.

Ich eher weniger, habe bisher 20 Min uten von 210 gesehen. Und davon waren 15 Minuten gestern. Und was ich gesehen habe, war furchtbar.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.266
Punkte
113
Ort
Austria
Btw shit erst jetzt die schwere der Knieverletzung von Schlager mitbekommen (endgültige Diagnose steht ja noch aus, aber das sah wahrlich nicht gut aus)... verdammt das tut mir leid, Schlager ist ein bärenstarker MF-Motor und fürs ÖFB-Nationalteam schmerzt sein Verlust neben Kalajdzic natürlich enorm :(
 

Nightmode71

Nachwuchsspieler
Beiträge
590
Punkte
63
Ort
Hessen
Von den Schauspielern gabs am WE leider wieder mehrere, gehören für mich alle nachträglich 6 Wochen gesperrt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.266
Punkte
113
Ort
Austria
Xaver Schlager laut Arnautovic übrigens wie befürchtet mit (mindestens) Kreuzbandriss für die nächsten Monate außer Gefecht... könnte auch knapp werden mit dem WM-Playoff im März nächsten Jahres... ach kacke, das ist echt ein herber Rückschlag und tut mir für ihn wahnsinnig Leid. So diszipliniert wie er ist, würde ich aber jedenfalls davon ausgehen, dass er so schnell wie möglich wieder fit sein wird.
 
Oben