Lange Nachspielzeit, weil Nianzou den Bielefelder ins Krankenhaus befördert und dann fällt in diesen Zusatzminuten das 2:0. Bielefeld hat einen Antilauf, wie ich ihn selten gesehen habe.
Wenn jeder so in den Luftzweikampf gehen würde, wäre das die Konsequenz, ja.
Sag mal, gehts eigentlich noch? Ich lasse ich mich von Dir sicher nicht anka..en und entscheide selbst, zu was ich mich äußere. Und nicht zuletzt, kann ja durchaus mal vor, dass man mal was anderes zu tun hat, als im Forum zu postenDeutlicher kannst du den Unterschied zwischen Lauf und Antilauf nicht machen.
Komisch das sich die ach so objektiven Bayernfans nicht äussern zu der Szene.
Nimm doch diesen hasszerfressenen Typen einfach nicht für voll.Sag mal, gehts eigentlich noch? Ich lasse ich mich von Dir sicher nicht anka..en und entscheide selbst, zu was ich mich äußere. Und nicht zuletzt, kann ja durchaus mal vor, dass man mal was anderes zu tun hat, als im Forum zu posten
Sag mal, gehts eigentlich noch? Ich lasse ich mich von Dir sicher nicht anka..en und entscheide selbst, zu was ich mich äußere. Und nicht zuletzt, kann ja durchaus mal vor, dass man mal was anderes zu tun hat, als im Forum zu posten
Nimm doch diesen hasszerfressenen Typen einfach nicht für voll.
Der kann nur blöd daher schwätzen und trollen......
Dieser Post aus Deiner Tastatur ist aber echt die absolute Definition von Ironie...Sagt der der nur in Spielthreads auftaucht um gezielt gegen Team X oder y zu schreiben.
Tja, komische Partie. Bayern müsste das Spiel längst entschieden haben, tut das aber nicht und lässt Bielefeld damit nochmal aufkommen. Trotzdem steht es jetzt 0:2. Über Gnabry habe ich mich heute schon dreimal mega aufgeregt. Nianzou natürlich keine Absicht, für mich trotzdem rot.
Zur Arminia kann ich eigentlich nur unseren (Heimatverein) Trainer zitieren: "Wie viel Sch... kann eigentlich bergauf laufen?"
Dieser Post aus Deiner Tastatur ist aber echt die absolute Definition von Ironie...
Dann posten halt nur Leute wie Roonem was dazu, und repräsentieren den Schnitt.
Savi ist ja gerade im OT GP Thread beschäftigt
Bei Dir weiß man einfach ganz genau, wann Du in den Threads auftauchst. Zum Beispiel dann, wenn es eine tatsächliche oder vermutete Bevorzugung der Bayern gibt, ganz besonders, wenn es um Hernandez geht. Früher war es Kimmich. Sind aber bei Dir nicht nur die Bayern, sondern auch andere Vereine, z.B. bei Frankfurt fällt es mir auf. Kurz gesagt, Du machst hier sehr oft genau das, was Du @Nebukadnezar zum Vorwurf machst.Was genau habe ich gegen die Bayern geschrieben? Und vor allem wie oft ist das tatsächlich so?
2022 ist nicht das Jahr von Gnabry. Er spielt den überwiegenden Teil der Saison nicht so, wie er in Zukunft verdienen möchte.Tja, komische Partie. Bayern müsste das Spiel längst entschieden haben, tut das aber nicht und lässt Bielefeld damit nochmal aufkommen. Trotzdem steht es jetzt 0:2. Über Gnabry habe ich mich heute schon dreimal mega aufgeregt. Nianzou natürlich keine Absicht, für mich trotzdem rot.
Wäre aber dann zu kleinlich gewesen, mMn. Allerdings, was für ein horrender Fehlpass davor von Müller...Upa, Leben am Limit. Es wurde schon für weniger Elfmeter gepfiffen
Du machst die beiden schlechter als sie sind.Bei Nianzou sollte man den einen oder anderen Bock schon verzeihen können. Viel erschreckender finde ich das auftreten von Pavard und Upamecano die ja schon ein paar mehr BL Minuten auf dem Buckel haben.
Das könnte man meinen die beiden sind frisch aus der U19 hochgezogen.
Richtig. Bayern hat eher kein Abwehrproblem, man hat ein Problem im Defensivverhalten.Du machst die beiden schlechter als sie sind.
Dass wir hinten so offen und anfällig sind liegt nicht nur an den Verteidigern, die müssen oftmals die mangelnde Rückwärtsbewegung der anderen ausbaden.
Vor allem bei Upa sieht man doch in den letzten 4/5 Wochen einen klaren Aufwärtstrend.
Eher nichtEher Elfmeter