Bundesliga 21/22 30.Spieltag: Arminia Bielefeld - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Roneem10

Bankspieler
Du machst die beiden schlechter als sie sind.
Dass wir hinten so offen und anfällig sind liegt nicht nur an den Verteidigern, die müssen oftmals die mangelnde Rückwärtsbewegung der anderen ausbaden.
Vor allem bei Upa sieht man doch in den letzten 4/5 Wochen einen klaren Aufwärtstrend.

Ich finde das Zweikampfverhalten der beiden ganz schlecht. Im 1vs1 haben die ständig das nachsehen. Dazu dann komplett Sinnlose Slapstick einlagen.

Stimmt schon, zum Defensivverhalten gehören mehr, aber absolute Sicherheit strahlt keiner da aus.

Roneem10

Bankspieler
Ok als am Besten Kontakt im Elfmeterraum komplett untersagen für die verteidigene Mannschaft.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ja, aber aus den Bildern, die ich gesehen habe, sehe ich auch nicht wirklich einen stärkeren Kontakt. Für mich ist das schlicht kein Foul. Kann natürlich sein, dass es eine Einstellung gibt, die mich eines besseren belehrt.

Seit wann muss ein stärkerer Kontakt für ein Foul vorliegen?
Es gibt einen der Okugawa massgeblich am Abschluss hindert.. Sollte eigentlich reichen wenn der Ball nicht gespielt wird.

Solomo

Hundsbua
Seit wann muss ein stärkerer Kontakt für ein Foul vorliegen?
Es gibt einen der Okugawa massgeblich am Abschluss hindert.. Sollte eigentlich reichen wenn der Ball nicht gespielt wird.
Aus meiner Sicht reicht der Kontakt halt nicht für den Elfer. Kontakt ist nicht automatisch Foul. Ich glaube auch nicht, dass der Kontakt ihn am Abschluss hindert, der stolpert da eher unabhängig vom Kontakt etwas.

Solomo

Hundsbua
Boa, die ersten 25 Minuten war Bayern echt gut, aber in der 2. Halbzeit spielen die offensiv larifari und Arbeit gegen den Ball ist für manche einfach Fremdwort. Irgendwie über die Ziellinie stolpern...

Nebukadnezar

Pure Emotion
Ich finde das Zweikampfverhalten der beiden ganz schlecht. Im 1vs1 haben die ständig das nachsehen. Dazu dann komplett Sinnlose Slapstick einlagen.

Stimmt schon, zum Defensivverhalten gehören mehr, aber absolute Sicherheit strahlt keiner da aus.
Ja..... Nein.....
Ich denke da kommt inzwischen viel mangelndes Selbstvertrauen dazu. Wenn du dich so oft auf dich alleine gestellt diesen Kontern entgegen siehst, da bleibt es nicht aus, dass du 1 vs 1 verlierst, dass du Laufduelle verlierst und dann bekommst du immer wieder zu hören wie schlecht du und deine Kollegen bist, dann macht das irgendwas mit dir.

Solomo

Hundsbua
Ja..... Nein.....
Ich denke da kommt inzwischen viel mangelndes Selbstvertrauen dazu. Wenn du dich so oft auf dich alleine gestellt diesen Kontern entgegen siehst, da bleibt es nicht aus, dass du 1 vs 1 verlierst, dass du Laufduelle verlierst und dann bekommst du immer wieder zu hören wie schlecht du und deine Kollegen bist, dann macht das irgendwas mit dir.
Richtig. Außerdem bist du halt als Verteidiger immer der A..., wenn man sehr hoch steht und die vor dir keinen Druck auf den Ball kriegen. Was wurde Boateng oft kritisiert, dabei stand er immer am Ende der Kette und hat oft noch gerettet.

Oben