JL13
Forenidiot
Bisschen unangenehm hier gerade zu lesen.
Dein erster Clasico hier in Forum?
Bisschen unangenehm hier gerade zu lesen.
Das war das zweite mal, dass Du heute für das Spiel Classico benutzt. Beim nächsten mal schicke ich Dir den Schlägertrupp, den mir das Viertelfinalaus erspart hat.Dein erster Clasico hier in Forum?
Richtig, glaubt Dir keiner.Ich weiß, keiner von euch wird mir das glauben, aber ich bin am ball besser als Müller
Ich weiß, keiner von euch wird mir das glauben, aber ich bin am ball besser als Müller
Das war das zweite mal, dass Du heute für das Spiel Classico benutzt. Beim nächsten mal schicke ich Dir den Schlägertrupp, den mir das Viertelfinalaus erspart hat.
Mir gleich, ich kann kein Iranisch.Ich nutze es ironisch
Ich glaubs dir. Ich bins nämlich auch.Ich weiß, keiner von euch wird mir das glauben, aber ich bin am ball besser als Müller
Damit wollte ich mich nicht lobenRichtig, glaubt Dir keiner.
Bynoe-Gittens kommt viel zu früh. Ein Problem, das viele 17jährige haben
Hitz spielt genau überhaupt nicht den Ball, sondern trifft ausschließlich Hernandez.Hitz spielt klar den Ball.
Doch, hat er. Dachte ich auch erst, aber in der Super Slow Mo konnte man es sehen. Vom Kopf von Hernandez an die Hände von HitzeHitz spielt genau überhaupt nicht den Ball, sondern trifft ausschließlich Hernandez.
Mir gleich, ich kann kein Iranisch.