Bundesliga 21/22 31.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.932
Punkte
113
Ich habe es bereits in der 1. Zeitlupe klar gesehen, dass Pavard zuerst die Beine von Bellingham trifft. Ich weiß garnicht wieso man sich da groß schwer tut?

Hinterher sagt man dann einfach das man die besagte Szene zum Zeitpunkt des VAR leider nicht vorliegen hatte :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.032
Punkte
113
Meine Frage war ernst gemeint. Aber Hauptsache, die Oberchecker sehen immer gleich alles richtig.

Das hat nichts mit "Oberchecker" zu tun. Du hast dich warum auch immer da halt irgendwie schwer getan, die meisten aber völlig zurecht nicht, da es eigentlich relativ einfach zu sehen war.
Für den VAR gibt es da keine Entschuldigungen oder Ausreden, ein Totalversagen, anders kann man es nicht betiteln.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.314
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das hat nichts mit "Oberchecker" zu tun. Du hast dich warum auch immer da halt irgendwie schwer getan, die meisten aber völlig zurecht nicht, da es eigentlich relativ einfach zu sehen war.
Für den VAR gibt es da keine Entschuldigungen oder Ausreden, ein Totalversagen, anders kann man es nicht betiteln.
Mir gefällt einfach der Ton nicht, das ist alles. Es kann sein, dass ich die Zeitlupe, die vorhin kam, übersehen habe. In den Zeitlupen, die ich gesehen habe, war genau gar nichts eindeutig. In der anderen Zeitlupe ist es eindeutig. Der Ton einiger Leute hier ist aber einfach zum k...
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.107
Punkte
113
JBG zeigt in den wenigen Minuten Qualitäten, die kaum jemand anderes im kader hat. Hoffentlich bekommt er in den letzten Spielen noch Spielzeit (mindestens 30 minuten pro Spiel).
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.050
Punkte
113
JBG zeigt in den wenigen Minuten Qualitäten, die kaum jemand anderes im kader hat. Hoffentlich bekommt er in den letzten Spielen noch Spielzeit (mindestens 30 minuten pro Spiel).
Ist nur noch nächsten Spieltag gegen Bochum Zeit dafür. An den letzten beiden Spieltagen sind parallel die Halbfinals um die deutsche Meisterschaft der U19. Da werden alle U19 spielen.
 
Oben