Hardstyle21
Bankspieler
Die Mannschaft war grad vereint in der Kurve und hat sich den verdienten Applaus abgeholt. Gänsehaut. Gemeinsam alles geben für den Klassenerhalt, auf geht’s Männer
Wie hätte Peter Lustig gesagt?Mir geht es nicht in den Kopf hinein, dass faktisch Schick und Selke in der selben Liga spielen.
Das ist Sendung mit der Maus. Peter Lustig würde sagen: Und jetzt - abschalten!Wie hätte Peter Lustig gesagt?
Klingt komisch, ist aber so.
Das ist schon das sechste Gegentor, das (mit) auf die Kappe von Lotka geht.
Hätte ich wie gesagt kein Problem mit. Wäre schön, wenn er hier bleibt und mit Christensen konkurriert, aber nichts, weswegen man sich das Verhältnis zum BVB kaputt machen sollte. Mir wurde Lotka die letzten Wochen viel zu hochgelobt. Teilweise musste man anderswo lesen, dass er der beste Torwart seit Drobny sei...Klingt so... als ob der BVB-Wechsel beschlossene Sache ist bei den TM-Insidern.
So wie es jetzt ausschaut haben sie nach dem Spiel eh keinen Grund in die Kurve zu gehen......Die Mannschaft war grad vereint in der Kurve und hat sich den verdienten Applaus abgeholt.
Dann sei froh dass er nicht von Millonen und Doddnhem gesprochen hat......."Aber er verdeggt nicht der Sicht der Dorhüter" - ja, Loddar, dann geh doch heim und lern Grammatik und Regeln... er dreht extra den Körper weg, damit der Ball an ihm vorbei geht...
Die Mannschaft war grad vereint in der Kurve und hat sich den verdienten Applaus abgeholt. Gänsehaut. Gemeinsam alles geben für den Klassenerhalt, auf geht’s Männer