Bundesliga 21/22 33.Spieltag Konferenz

Hardstyle21

Bankspieler
Die Mannschaft war grad vereint in der Kurve und hat sich den verdienten Applaus abgeholt. Gänsehaut. Gemeinsam alles geben für den Klassenerhalt, auf geht’s Männer:beten:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Mir geht es nicht in den Kopf hinein, dass faktisch Schick und Selke in der selben Liga spielen.

G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
@le Tissier
Brandt ist in wichtigen Spielen unsichtbar und glänzt in Spielen um die Goldene Ananas. Im Rückblick werden seine Fans diese Saison glorifizieren - betrachtet man die Saison genauer, dann sind die guten Werte misleading.

DaLillard

Bankspieler
Das ist schon das sechste Gegentor, das (mit) auf die Kappe von Lotka geht.

DaLillard

Bankspieler
Klingt so... als ob der BVB-Wechsel beschlossene Sache ist bei den TM-Insidern.
Hätte ich wie gesagt kein Problem mit. Wäre schön, wenn er hier bleibt und mit Christensen konkurriert, aber nichts, weswegen man sich das Verhältnis zum BVB kaputt machen sollte. Mir wurde Lotka die letzten Wochen viel zu hochgelobt. Teilweise musste man anderswo lesen, dass er der beste Torwart seit Drobny sei...

DaLillard

Bankspieler
Das ist aktiv. Belfodils Tor in Stuttgart wurde wegen genau der gleichen Situation nicht gegeben. Also laber nicht Loddar.

Solomo

Hundsbua
"Aber er verdeggt nicht der Sicht der Dorhüter" - ja, Loddar, dann geh doch heim und lern Grammatik und Regeln... er dreht extra den Körper weg, damit der Ball an ihm vorbei geht...

L-james

Allrounder
Die Mannschaft war grad vereint in der Kurve und hat sich den verdienten Applaus abgeholt. Gänsehaut. Gemeinsam alles geben für den Klassenerhalt, auf geht’s Männer:beten:

Könnte gut sein, dass diese Aktion der Fans wo sie gefordert haben, dass sie die Trikots niederlegen, vielleicht gefruchtet hat bei dem Team. Dem ein oder anderen hat das vll. einen richtigen Denkanstoß gegeben.

Möchte jetzt nicht sagen, dass das für jeden Verein in ähnlicher Situation das richtige ist, aber bei der Hertha war das vll. schon so.

Oben