Bundesliga 21/22 33.Spieltag Konferenz

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Das solche Dinger wie in Freiburg abgepfiffen werden. Regeltechnisch mag das durchgehen, aber es ist und bleibt :crazy:

Piaget

Bankspieler
Das solche Dinger wie in Freiburg abgepfiffen werden. Regeltechnisch mag das durchgehen, aber es ist und bleibt :crazy:
Ganz ehrlich, ich sehe nicht einmal wo Höler den Ball an die „Hand“ kriegt. Jetzt mal ganz abgesehen von regelkonform oder nicht regelkonform. Der Ball geht einfach an die Schulter. Aber vielleicht habe ich die richtige Einstellung dazu verpasst.

G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Die nackten Stats von Brandt täuschen darüber hinweg, dass er eine bescheidene Saison gespielt hat. Ein perfektes Beispiel für empty stats. Aber liest sich gut, 8 Tore und 9 Vorlagen. Im nächsten Jahr wird dann weiter gehofft, dass Brandt den Durchbruch zum Unterschiedspieler schafft.

Ason

Bankspieler
Verstehe ich nicht... Was soll das heißen?

Alle Teams, für die es um was geht, liegen zurück.

Ab Platz 3 schlägt einfach jeder jeden. Und am Ende spielen nicht die in Europa, die am Besten wären, sondern über die Saison einfach am meisten Glück hatten.

le Tissier

Bankspieler
Die nackten Stats von Brandt täuschen darüber hinweg, dass er eine bescheidene Saison gespielt hat. Ein perfektes Beispiel für empty stats. Aber liest sich gut, 8 Tore und 9 Vorlagen. Im nächsten Jahr wird dann weiter gehofft, dass Brandt den Durchbruch zum Unterschiedspieler schafft.

Es gibt vielleicht "Empty Stats" im Fußball. Scorer bei hoher Führung oder bei klarem Rückstand... Aber was hat das mit Brandt zu tun?

Ist Brandt für dich ein Spieler dessen Leistung nur in Scorerpunkten ausgedrückt wird? Das würde ich eher den reinen Abschlussstürmern wie Ronaldo oder Haaland zuschreiben. Brandt ist halt unkonstant und phlegmatisch. Aber im Verhältnis zu anderen BVB Spielern ist das von ihm eine gute Saison.

Ab Platz 3 schlägt einfach jeder jeden. Und am Ende spielen nicht die in Europa, die am Besten wären, sondern über die Saison einfach am meisten Glück hatten.

Ob eine Liga ausgeglichen ist oder nicht, sagt ja nix über die Qualität aus.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Wenn Lewandowski und Gnabry weiter rumzicken...Schick und Diaby warten nur auf den Anruf von King Brazzo.

Roadrunner

Red Runner
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald

Würde aber schon sagen, dass Bayer im Vergleich schon nicht nur die glücklichere Mannschaft war, sondern den Platz durch eine recht starke Saison verdient hat.

Sm0kE

The Magic Man
Warum rennt man eigentlich mit seinen Kindern in den Innenraum, wo die üblichen Idioten zündeln und böllern? :(

Oben