Das solche Dinger wie in Freiburg abgepfiffen werden. Regeltechnisch mag das durchgehen, aber es ist und bleibt
Ganz ehrlich, ich sehe nicht einmal wo Höler den Ball an die „Hand“ kriegt. Jetzt mal ganz abgesehen von regelkonform oder nicht regelkonform. Der Ball geht einfach an die Schulter. Aber vielleicht habe ich die richtige Einstellung dazu verpasst.Das solche Dinger wie in Freiburg abgepfiffen werden. Regeltechnisch mag das durchgehen, aber es ist und bleibt
Bumdesliga mal wieder - kann man auch würfeln bei den Random-Ergebnissen
Verstehe ich nicht... Was soll das heißen?
Die nackten Stats von Brandt täuschen darüber hinweg, dass er eine bescheidene Saison gespielt hat. Ein perfektes Beispiel für empty stats. Aber liest sich gut, 8 Tore und 9 Vorlagen. Im nächsten Jahr wird dann weiter gehofft, dass Brandt den Durchbruch zum Unterschiedspieler schafft.
Alle Teams, für die es um was geht, liegen zurück.
Ab Platz 3 schlägt einfach jeder jeden. Und am Ende spielen nicht die in Europa, die am Besten wären, sondern über die Saison einfach am meisten Glück hatten.
Würde aber schon sagen, dass Bayer im Vergleich schon nicht nur die glücklichere Mannschaft war, sondern den Platz durch eine recht starke Saison verdient hat.Alle Teams, für die es um was geht, liegen zurück.
Ab Platz 3 schlägt einfach jeder jeden. Und am Ende spielen nicht die in Europa, die am Besten wären, sondern über die Saison einfach am meisten Glück hatten.
Nüscht is!!Wenn Lewandowski und Gnabry weiter rumzicken...Schick und Diaby warten nur auf den Anruf von King Brazzo.