Solomo
Hundsbua
Absolut unsportlich von Svensson
Ich erwarte, dass die Mannschaft auch bei einer Niederlage in die Kurve geht und dort Applaus erntet nach den guten Auftritten zuletzt. Alles andere wäre absolut unverständlich.So wie es jetzt ausschaut haben sie nach dem Spiel eh keinen Grund in die Kurve zu gehen......
Wenn Beinstellen ein Foul ist warum dann in die Hacken treten nicht?Halte es weder mit Hertha, noch mit Mainz, aber wo zur Hölle war das ein Elfmeter? Gefühlt wird das Spiel an sich immer manipulativer, was einzig und allein daran liegt, dass die deutsche Schiedsrichterei den VAR nicht beherrscht, was wohl daran liegt, dass man außer in der Funktion als Schiedsrichter noch nie in kurzen Hosen die Sonne gesehen hat.
Das war ein ganz klarer Elfmeter. Er will zum Kopfball hochgehen, hat meiner Meinung auch ganz gute Chancen, da hin zu kommen, und der Mainzer tritt ihm voll in die Hacken. Natürlich eher unglücklich im Getümmel, aber Absicht ist kein Kriterium. So ein Ding wird überall im Feld als Foul gepfiffen, im Strafraum ist das eben dann Elfmeter.Halte es weder mit Hertha, noch mit Mainz, aber wo zur Hölle war das ein Elfmeter? Gefühlt wird das Spiel an sich immer manipulativer, was einzig und allein daran liegt, dass die deutsche Schiedsrichterei den VAR nicht beherrscht, was wohl daran liegt, dass man außer in der Funktion als Schiedsrichter noch nie in kurzen Hosen die Sonne gesehen hat.
Könnte gut sein, dass diese Aktion der Fans wo sie gefordert haben, dass sie die Trikots niederlegen, vielleicht gefruchtet hat bei dem Team. Dem ein oder anderen hat das vll. einen richtigen Denkanstoß gegeben.
Alles gut - finde ich eben nicht. Er war meiner Meinung nach sowieso zu spät dran, aber dafür ist’s Fußball. Respektiere selbstredend andere Meinungen. Fand diesen Elfer, im Kontext zum tatsächlich viel häufigeren Trikotziehen, was fast nie geahndet wird nach/bei Eckbällen, schmeichelhaft.Das war ein ganz klarer Elfmeter. Er will zum Kopfball hochgehen, hat meiner Meinung auch ganz gute Chancen, da hin zu kommen, und der Mainzer tritt ihm voll in die Hacken. Natürlich eher unglücklich im Getümmel, aber Absicht ist kein Kriterium. So ein Ding wird überall im Feld als Foul gepfiffen, im Strafraum ist das eben dann Elfmeter.
Dass Trikotziehen bei Ecken nicht geahndet wird, habe ich noch nie verstanden. Der VAR gäbe die Chance, das zu ändern. Eine Zeit lang ganz konsequent ahnden, dann gibt es halt recht viel Elfer, die Brazzos, Watzkes, etc. dieser Welt drehen ein paar Wochen am Rad und danach hat sich das eingependelt.Alles gut - finde ich eben nicht. Er war meiner Meinung nach sowieso zu spät dran, aber dafür ist’s Fußball. Respektiere selbstredend andere Meinungen. Fand diesen Elfer, im Kontext zum tatsächlich viel häufigeren Trikotziehen, was fast nie geahndet wird nach/bei Eckbällen, schmeichelhaft.