Bundesliga 21/22 34.Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.851
Punkte
113
image


Anstoß: Sa.14.05.2022, 15:30 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - Hertha BSC


voraussichtliche Aufstellungen:

BVB: Hitz - Can, Akanji, Zagadou - Passlack, Witsel, Bellingham, Guerreiro - Brandt, Reus - Haaland

HER: Lotka - Pekarik, Boyata, Kempf, Plattenhardt - Ascacibar, Tousart - Richter, K.-P. Boateng, Serdar - Selke

SR:
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Im ganzen Kader stehen 3 Spieler (Bellingham, Reus und JBG) die auch nächste Saison noch zu 100% hier sein werden. Der Rest geht schon fix oder darf gerne gehen bzw. muss gehen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.892
Punkte
113
Im ganzen Kader stehen 3 Spieler (Bellingham, Reus und JBG) die auch nächste Saison noch zu 100% hier sein werden. Der Rest geht schon fix oder darf gerne gehen bzw. muss gehen.
Dazu passend. Moukoko hat wohl seinen Abschied angekündigt bei Snapchat. Ich kanns verstehen, ist aus seiner Sicht die einzig richtige Entscheidung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Dazu passend. Moukoko hat wohl seinen Abschied angekündigt bei Snapchat. Ich kanns verstehen, ist aus seiner Sicht die einzig richtige Entscheidung.

Für ihn hatte ich extra noch das "muss gehen" dran gehängt. Sonderlich clever ist die Nummer über Snapchat nicht, aber gut, er ist jung. Schaut man drüber weg.

Bin gespannt, wo er landet. Hoffe, sein Team berät ihn realistisch und geht nicht Namen (siehe Real-Gerücht), sondern Spielzeit. Befürchte so ein wenig letzteres. Kann mir im Moment auch keine realistische Ablösesumme vorstellen, aber 20 Mio. wird doch nie im Leben irgendwer bezahlen.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.389
Punkte
113
Ich denke das das heute Rose's Schicksalsspiel wird. Bei einem erneuten Blutleeren Auftritt wird man sich von ihm trennen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.808
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Zagoadou ist so schlecht. Müsste eigentlich nächste Saison bei einem Drittligisten spielen.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Komische Szene, bin mir da unsicher, aber warum lässt Zagadou da so bescheuert den Fuß stehen bzw. streckt ihn Richtung Gegenspieler. Katastrophe.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.106
Punkte
113
Früher war man geneigt zu schreiben: die Führung kommt zu früh für die Hertha. Seit Rose aber da ist nicht mehr.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.892
Punkte
113
Can schon mit 4 absoluten schei.ß Pässen. Waren dann Fehler 2, 3, 4 und 5 diese Saison. ;)
 
Oben