Bundesliga 21/22 34.Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Muss ich das heute sehen, wie wir mal wieder ohne einen Fitzel Anstand die Abstiegsplätze beeinflussen, oder sollte ich weiter im Garten rumliegen?
Im Prinzip dieselbe Nummer wie Sonntag in München. Klar hat Bayern etwas besser gespielt als Dortmund bisher aber deren Niveau ist auch einfach höher. Vom abgerufenen Potential ist das etwa pari pari. Passt also.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.369
Punkte
113
Ort
Country House
Terzic pls. Kehl hat doch schon ordentliches Foreshadowing betrieben. Heute heißt die Geschichte dann: Kehls Werk und der Mannschaft's Beitrag.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Allerdings verkauft sich Rose vor dem Mikro besser als Lucien, davon lassen sich dann einige auch blenden.
Ich frage mich schon seit einiger Zeit, auf welchem Niveau Rose coachen würde, wenn er nicht smart aussehen und so ein Schwätzer wäre. Vermutlich nicht mal ansatzweise auf diesem.

Bei dem Tempo hätte man auch Schmelle bringen und ihm sein Abschiedsspiel geben können. Spazierengehen sollte ja kein Problem sein.
Hätte wahrscheinlich mehr gezeigt als der aktuelle Guerreio.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.510
Punkte
113
Die gezeigte Leistung passt wirklich perfekt zur Gesamtlage: Meine Damen und Herren, hier spielt der Vizemeister der Bumdesliga.
 

Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
63
Absolut. Favre konnte den Sportschau-Gucker einen atemberaubenden BVB verkaufen, die Live-Zuseher sind zwar fast eingepennt, aber für die war das Spiel ja nicht ausgelegt. Rose dagegen schafft es sogar, dass selbst Highlight-Gucker enttäuscht sind.
Allerdings verkauft sich Rose vor dem Mikro besser als Lucien, davon lassen sich dann einige auch blenden.

Genau! Rose ist ein Blender!!!!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.510
Punkte
113
Genau! Rose ist ein Blender!!!!

Womit eigentlich? Spielt er sich als Taktiknerd auf? Nein. Er hat eben ein interessantes Trainerteam an seiner Seite, er selbst ist halt der Kumpeltyp. Am Ende lebt er eben davon beim Brauseclub gearbeitet haben zu dürfen. Jeder Trainer schaut in Salzburg gut aus.
 
Oben