Bundesliga 21/22 4.Spieltag Konferenz


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Sehr schönes Ding. Aber abenteuerliche Abwehrleistung der drei Bochumer.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Kein Mensch wird mir erklären können wie dieses Spiel 0:2 stehen kann.
Wie ich schon oft sagte…Serdar bester Transfer
 
  • Like
Reaktionen: MS

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.378
Punkte
113
Ort
Austria
Marmoush (y) freut mich für ihn und den VfB.

hab vom Spiel nix gesehen, aber kann mit nem Punkt in Frankfurt prinzipiell gut leben ... und wenn ich mir die Umstände ansehe (Unterzahl am Ende und spät zum Ausgleich gekommen), umso mehr.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Scheinbar ist Messi nach Bochum gewechselt und nicht Paris :crazy:(y)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Bei Hertha würde nichtmal lukaku oder cr7 treffen. Das ist so unfassbar grauenvoll offensiv

Und dennoch 3 Tore auswärts erzielt :D Aber Bochum schaut bei zwei Gegentreffern ja auch nur zu, selten dämlich.
Belfodil heute allerdings überhaupt nicht überzeugend. Er hat auch keine Matchpraxis, eine gewisse Leistungssteigerung würde ich mir da schon noch versprechen, heute war das aber nicht viel.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Bochum lädt Hertha zum 16 Meter Torschuss ein. Das war jetzt das 2.Mal und es klingelt wieder im Kasten.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Dreierkette + die 18-jährigen auf der Schienenposition. Wenn wir heute nicht gegen Bielefeld gewinnen, ist der Fehlstart perfekt.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
Kannst du dir nicht ausdenken :LOL:
Der Reporter in der Sportschau App hat ja fast geweint - Hertha muss als Tabellenletzter unbedingt punkten, bis zur zweiten Hälfte mit Klünter und Torunarigha zwei erfahrene Verteidiger durch Luftikus Zeefuik und einen 17-jährigen Debütanten ersetzen, und weigert sich, sich für die Bochumer Fanseele die Bude vollhauen zu lassen.

Entscheidender Mann war für mich heute der Prinz - nach den erzwungenen Wechseln zur Halbzeit sind wir nur noch geschwommen, bis Boateng kam. Ab da war Schluss mit Bochumer Großchancen im Minutentakt... :beten: (y)

Spoiler: Die nächsten Herthaspiele werden ähnlich hässlich, also wer kein Fan ist, sollte sich ein anderes Spiel suchen. Aber die Frankfurter konnte zu Bobics Anfangszeiten auch niemand leiden, vielleicht ein gutes Omen... :devilish:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Sieht für Bielefeld schonmal besser aus als letzte Saison. Meine dort stand es nach 20 min schon 4:0 oder so.

Hofmann:skepsis: Plea war doch klar vor ihm
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Wie kann man dort nicht selbst abschließen? Es hat jeder gesehen dass Plea im Abseits stand. Die Führung täte uns wirklich gut, der Start verlief ja nicht gut.
 
Oben