Bundesliga 21/22 6.Spieltag Konferenz


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Was erwartet man bei einem Werksteam? Das sind Plastikvereine, kackegal wie lange die in der Bundesliga vertreten sind.
Künstliche Produkte werden nie echt.
Wie steht eigentlich der Aktiekurs bei euch? Fühlt sich der auch so an wie Echte Liebe oder doch eher wie nen Mondo ohne Noppen?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.265
Punkte
113
Wie steht eigentlich der Aktiekurs bei euch? Fühlt sich der auch so an wie Echte Liebe oder doch eher wie nen Mondo ohne Noppen?

Das ist genauso wie wenn man ein selbst erwirtschaftetes/erarbeitetes Auto von Junge A gleichsetzt mit einem von Junge B sponsored bei Papi.

Hey beide fahren eine ähnlich dicke Karre, ich sehe überhaupt keine Unterschiede zwischen den beiden.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ihr hattet doch einen Papi als ihr fast Pleite wart. Haben euch nicht sogar die Bayern mit Krediten damals gerettet…. Ach ja und der Steuerzshler!?💪
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.605
Punkte
113
Sorry, der DAZN-Experte geht ja überhaupt nicht klar bei Freiburg-Augsburg :panik:

PS: Gegen dieses Augsburg konnten auch nur wir verlieren.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.706
Punkte
113
Endlich mal wieder ein gutes Spiel der Freiburger. Hoefler ist einfach ein ordnendes Element und die Kombi mit Eggestein wirkt heut ganz passend. Im Gegensatz zu den letzten Spielen (gegen Mainz habe ich nicht gesehen) hat man wieder mehr Kontrolle und erspielt sich gute Chancen. Augsburger Offensivaktionen kann man auch gut verhindern.

Der Elfer ist unstrittig, denke ich.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.605
Punkte
113
Der Elfer ist unstrittig, denke ich.

Kann man geben, finde ich teilweise aber schon hart. So eine Grätsche setzt man eben auch mit nicht angezogenen Armen an. Man könnte ja auch sagen, der Spieler schießt den Arm während der Grätsche an. Ich würde im Zweifel solche Aktionen eher weiterlaufen lassen, verstehe aber natürlich die Argumente wonach der Arm "zu weit oben" war.
Übrigens soll es sich wohl um das letzte Spiel im Dreisamstadion handeln? Dann würde sich zum Abschied ja ein Kantersieg anbieten :)

Grade erst umgeschaltet, wer ist das?

Sascha Mölders.
Schaue mir gerade das Roma-Derby an, dort kommentiert als Experte Christian Bernhard. Der Unterschied ist eklatant :crazy:
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.706
Punkte
113
Kann man geben, finde ich teilweise aber schon hart. So eine Grätsche setzt man eben auch mit nicht angezogenen Armen an. Man könnte ja auch sagen, der Spieler schießt den Arm während der Grätsche an. Ich würde im Zweifel solche Aktionen eher weiterlaufen lassen, verstehe aber natürlich die Argumente wonach der Arm "zu weit oben" war.
Okay ich meinte, dass das Handspiel auf jeden Fall nach dem Regelbuch korrekt war. Die Arme waren zwar recht natürlich für eine Grätsche, aber eben deutlich über der Schulter bzw. vom Körper herausstehend. An Absicht glaube ich nicht, aber irgendwo ist der Arm schon zu weit draussen und verhindert einen gefährlichen Ball in den Strafraum.
Übrigens soll es sich wohl um das letzte Spiel im Dreisamstadion handeln? Dann würde sich zum Abschied ja ein Kantersieg anbieten :)
Würde es den Fans vor Ort und dem guten alten Stadion auf jeden Fall gönnen. Aber das Stuttgart Spiel ist nicht so lang her, als dass ich das Spiel schon vorschnell als Sieg verzeichne. ;)

Das 1000. Bundesligator im Dreisamstadion würde ich aber schon noch gerne sehen. :)
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.258
Punkte
113
Zum Glück hab ich mir den Müll nicht angesehen weil man ja eh immer in Freiburg verliert.
Darum isses mir auch im Endeffekt egal.
Ich kann wenigstens behaupten das ich beim einzigen Auswärtssieg dort live im Stadion war.:love:
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Zum Glück hab ich mir den Müll nicht angesehen weil man ja eh immer in Freiburg verliert.
Darum isses mir auch im Endeffekt egal.
Ich kann wenigstens behaupten das ich beim einzigen Auswärtssieg dort live im Stadion war.:love:
Paul Breitner wollte in den frühen 80ern seinerzeit die Punkte nach Kaiserslautern per Post schicken.
Das könnten wir mit Freiburg auch machen. Aber schon sehr schwach, dass man im Moment KEINE zwei Spiele ungeschlagen übersteht! :mad:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.258
Punkte
113
Paul Breitner wollte in den frühen 80ern seinerzeit die Punkte nach Kaiserslautern per Post schicken.
Das könnten wir mit Freiburg auch machen. Aber schon sehr schwach, dass man im Moment KEINE zwei Spiele ungeschlagen übersteht! :mad:

Kann ja in Zukunft nur besser werden dort. Das Dreisamstadion ist Geschichte. :belehr:
 
Oben