2:1 lässt das Ganze aber auch knapper aussehen als es war. Macht man die Tore, die man hätte machen müssen und es steht am Ende 4:1, wäre das vollkommen in Ordnung. Defensiv hat man die letzten halbe Stunde dann auch nichts mehr zugelassen.
Was will man eigentlich mit Reinier? Der bringt doch garnichts.Dann lieber Moukokko.
Reinier ist wirklich eine einzige Enttäuschung. Er wirkt auf jeder Position verloren.
Man kann auch nicht gut spielen und trotzdem 4:1 gewinnen. Das schließt sich ja nicht zwingend aus.Finde das deutlich zu positiv. Bzgl der Chancen von Hazard und Reus hast du zwar Recht, insgesamt war das aber sowohl vorne wie hinten viel zu wenig. Geht das unentschieden aus wundert sich niemand und es gibt die 482ste Mentalitätsdebatte
War kein Leckerbissen mit zu vielen Fehlern
Moukoko hat überhaupt kein Standing bei Rose. Reinier hatte eine gute Szene im BVB Trikot, Malen 2.
Hazard hat überhaupt keine 1vs1 Skills. So ein überschätzter Spieler...
Naja, also Dorsch war bisher kein Leistungsträger und Iago deutet seine Schnelligkeit immer nur an, statt sie mal umzusetzen. Vargas in Bestform ist natürlich ein Verlust und Hahn meistens auch. B-Elf ist daher übertrieben.Schade, aber mit der B-Elf nur 1:2 in Dortmund verloren. Kann man ja fast schon als kleinen Erfolg verbuchen.
btw. Arne Maier hat mir bei seinem Startelf Comeback wirklich gefallen.
Naja, also Dorsch war bisher kein Leistungsträger und Iago deutet seine Schnelligkeit immer nur an, statt sie mal umzusetzen. Vargas in Bestform ist natürlich ein Verlust und Hahn meistens auch. B-Elf ist daher übertrieben.
Stimmt mit Glück wäre ein remis möglich gewesen bzw. wenn Gouweleeuw nicht so tollpatschig in den Zweikampf geht.
Was will man eigentlich mit Reinier? Der bringt doch garnichts.Dann lieber Moukokko.
Gut, lasse ich mal so stehenHast du nicht einen wichtigen Spieler vergessen?
Uduokhai hat auch gefehlt.
Das sind dann 5! absolute Stammspieler die gefehlt haben. Ist dann schon sowas wie ne bessere B-Elf.
Gut, lasse ich mal so stehen
Zequiri und Maier waren allerdings gute Stellvertreter!