Bundesliga 21/22 8.Spieltag: Bayer Leverkusen - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
9.947
Punkte
113


Anstoß: So.17.10.2021, 15:30 Uhr
Stadion: BayArena, Leverkusen

Bayer Leverkusen - Bayern München 0:5 (0:5)
0:1 Lewandowski(4.)
0:2 Lewandowski(30.)
0:3 T.Müller(34.)
0:4 Gnabry(35.)
0:5 Gnabry(37.)


Aufstellungen:

LEV: Hradecky - Frimpong, Kossounou, Tah, Bakker - Demirbay, Amiri - Paulinho, Wirtz, Diaby - Schick

FCB: Neuer - Süle, Upamecano, L.Hernandez, Davies(40.Stanisic) - Kimmich, Goretzka - Gnabry, T.Müller, L.Sanè - Lewandowski

SR: Jablonski
 
Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
9.947
Punkte
113
LEV: Hradecky - Frimpong, Kossounou, Tah, Bakker - Demirbay, Amiri - Paulinho, Wirtz, Diaby - Schick

FCB: Neuer - Süle, Upamecano, L.Hernandez, Davies - Kimmich, Goretzka - Gnabry, T.Müller, L.Sanè - Lewandowski
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
16.495
Punkte
113
Uff, amiri und demirbay in der Zentrale bei b04. Da bin ich mal gespannt.
 

Deontay

Bankspieler
Beiträge
16.813
Punkte
113
Leverkusen ist auch durch die Dynamik ein brandgefährlicher Gegner für die Bayern. Sofern die Bayern (wie immer) hoch stehen sollten, werden sich Umschaltsituationen auch anbieten. Bin jedenfalls schon leicht gehyped auf das Spiel :popcorn1:

Uff, amiri und demirbay in der Zentrale bei b04. Da bin ich mal gespannt.
Finde die Kombination auch ziemlich merkwürdig, aber es gibt einfach keine Optionen. Einer der beiden Bender wäre jetzt z.B ganz hilfreich. Alternativ hätte man Sinkgraven ins Mittelfeld stellen können, der ist aber auch kein 6er. Zusätzlich wäre es ein erneuter Linksfuß neben Demirbay - da ist Amiri wohl die bessere Wahl am Ende.
 

Deontay

Bankspieler
Beiträge
16.813
Punkte
113
Lächerliche Standardverteidigung, der Abschluss von Lewandowski war natürlich unfassbar stark.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
16.495
Punkte
113
Da muss seaoane eig reagieren. Schwer zu sagen, aber evtl. Kossounu auf die 6 und hincapie rein.
 

Deontay

Bankspieler
Beiträge
16.813
Punkte
113
Das passt in der Defensive nicht, ein 3-4-3 würde Leverkusen helfen.

PS: Was spielt Demirbay heute für Fehlpässe? :panik:
 
Oben