Bundesliga 21/22 9.Spieltag Konferenz


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Das ist kein Elfer an Poulsen...

Bitter für Fürth. Unglücklicher Abfälscher und jetzt dieses Nichtfoul.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113

Der Fürther bietet sein Bein an, das nimmt Poulsen sofort dankbar an. Im Vorfeld zieht aber Poulsen auch schon wie wild, da hätte man Stürmerfoul geben können. Meiner Meinung nach sucht Poulsen nur den Elfmeter. Ich würde solche Dinger lieber weniger ahnden.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Ist es nicht, sei ehrlich. Poulsen merkt, dass der Fürther leicht mit den Händen an ihm dran ist (er übrigens auch), stellt dann clever den Körper bei der Drehung rein und fällt dann. Ich sehe nix, was das zu einem Elfer macht. Ja, bissel Kontakt mit den Armen und unten ist da, aber doch definitiv nix, was einen Kerl wie Poulsen zu Boden bringt. Man kann es clever nennen, aber für mich zu wenig.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Der Fürther bietet sein Bein an, das nimmt Poulsen sofort dankbar an. Im Vorfeld zieht aber Poulsen auch schon wie wild, da hätte man Stürmerfoul geben können. Meiner Meinung nach sucht Poulsen nur den Elfmeter. Ich würde solche Dinger lieber weniger ahnden.
Er trifft ihn unten am Oberschenkel und zieht ob an der Schulter. Ich weiß nicht was man diskutieren muss Nkunku wurde kurz vorher auch Elferreif am Hacken getroffen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ist es nicht, sei ehrlich. Poulsen merkt, dass der Fürther leicht mit den Händen an ihm dran ist (er übrigens auch), stellt dann clever den Körper bei der Drehung rein und fällt dann. Ich sehe nix, was das zu einem Elfer macht. Ja, bissel Kontakt mit den Armen und unten ist da, aber doch definitiv nix, was einen Kerl wie Poulsen zu Boden bringt. Man kann es clever nennen, aber für mich zu wenig.
Nee sehe ich anders, aber das 2:1 passt dir scheinbar nicht ganz in deine Anti-Marsch-Tiraden rein. 😜
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Nee sehe ich anders, aber das 2:1 passt dir scheinbar nicht ganz in deine Anti-Marsch-Tiraden rein. 😜
Naja, ich würde so ein Ding auch niemals gegen RB bekommen würden, da würde ich mich wahnsinnig aufregen, wie der Stürmer hier das Ding schindet. Ansonsten ist das blamable Auftreten in den ersten 45 Minuten dadurch auch nicht vergessen. Und nach über zwei Monaten steht weiterhin keine Mannschaft auf dem Feld, kein taktischer Plan. Ich nehme die drei Punkten am Ende auch gern mit, da man in den kommenden Wochen noch genug federn lassen muss. Und es schön wäre, wenn man dann in der Rückrunde unter einem neuen Trainer nicht zu weit vom europäischen Geschäft entfernt ist.

Ansonsten gute Besserung!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Freiburg in die Champions League (y) (y)
musste grad wieder daran denken :LOL:

5498023808344218
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Mal ne Gegenfrage: fandest du den Elfer für Fürth korrekt, oder dann auch nur ok, weil Fürth in HZ 1 besser?
Schwierig, Tendenz eher Elfer, da Mukiele auch direkt mit dem Arm in Richtung Kopf geht. Man kann da sicherlich auch diskutieren. Am Ende wird sich jetzt die individuelle Qualität durchsetzen, so dass die beiden Elfer keine Konsequenz auf das Spiel haben werden. Am Ende könnte der Fürther Elfer sogar für RB hilfreich gewesen sein, da man so erst richtig Stimmung in der Kabine hatte.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Schwierig, Tendenz eher Elfer, da Mukiele auch direkt mit dem Arm in Richtung Kopf geht. Man kann da sicherlich auch diskutieren. Am Ende wird sich jetzt die individuelle Qualität durchsetzen, so dass die beiden Elfer keine Konsequenz auf das Spiel haben werden. Am Ende könnte der Fürther Elfer sogar für RB hilfreich gewesen sein, da man so erst richtig Stimmung in der Kabine hatte.
Ja. Bin ich bei dir. Ich frage mich halt warum sie soviele so extrem phlegmatisch starten? Das 3:1 war sicher so man von Beginn an spielen wollte.
 
Oben