Bundesliga 21. Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Dortmund

Deffid

Bankspieler
Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich zum Eurosport-Livestream komme? Bei den Australian Open half es noch auf den roten Button 'Eurosport live' zu klicken. Jetzt lande ich immer nur auf der Seite vom Eurosport-Player zum Abonnieren oder Einloggen. Normales TV nicht vorhanden. Panik macht sich breit.
Auf Eurosport1 Live gehen und dann musst du dich (kostenlos) da anmelden, danach sollte es gehen. :)

Who

Bankspieler
Ach Himmel, vlcht hat auch der ein oder andere besser respektive schlechter trainiert (oder einen müden oder fitten Eindruck gemacht) in der Woche, soll vorkommen dass Trainer sowas eher einschätzen können als wir Internet-Spezialisten.

L-james

Allrounder
Ach Himmel, vlcht hat auch der ein oder andere besser respektive schlechter trainiert (oder einen müden oder fitten Eindruck gemacht) in der Woche, soll vorkommen dass Trainer sowas eher einschätzen können als wir Internet-Spezialisten.

So wie eine Zentrale aus Sahin und Castro aufzustellen, die mit Ansage einen katastrophalen Auftritt hinlegten?

Was will ich mit Schürrle als Winger gegen ein Team was kompakt und tief stehen wird? Der Kerle ist verloren, kann kein 1vs1 auflösen und der beste Offensivspieler der Rückrunde hockt auf der Bank, für mich mal wieder eine absolut grauenvolle Personalentscheidung von Stöger, dachte letzte Woche war nur ein grober Ausrutscher.

Brummsel

Grumpy Old Man
Was der Stöger immer an Schürrle findet... Will er auf "Erfahrung" setzen, oder was.?
In der 2. HZ will ich Sancho sehen, sonst schmeiß ich Tomaten auf den Fernseher. Der Junge ist heiß wie Frittenfett. Was für ne Pause brauch der bitte.? Der ist doch gerade erst am Warmwerden...

btw. freu mich auf Michy. :jubel:

L-james

Allrounder
Was der Stöger immer an Schürrle findet... Will er auf "Erfahrung" setzten, oder was.?

Der rennt sich im Training halt die Lunge aus dem Leib. Bei einem Trainingsausschnitt letztens auf Sky, ist Schürrle um sein Leben gerannt, wenn das langt um beim BVB regelmäßig Spielzeit zu kriegen, dann sollten die Berater von den laufstärksten Spielern aus Freiburg, Mainz und Hannover mal ihre Spieler beim BVB anbieten.

edit: Stöger gerade über Schürrle, "er ist einer der Spieler die unglaubliches Potential haben":panik::panik::rolleyes::rolleyes::confused::confused:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Schade, mit Götze und Sancho hätte ich richtig Bock gehabt...

Wenigstens darf man Batshuayi direkt begutachten, aber mit Schürrle als Nebenmann ist er nicht zu beneiden

L-james

Allrounder
Sammer zerlegt den BVB gerade in ihre Einzelteile. Unfassbar was da sowohl im Spielaufbau als auch im Spiel gegen den Ball für Fehler gemacht werden. Der Aufbau gegen Freiburg glich einer Hobbytruppe aus Gehlegasthenikern, unfassbar was da an durchschnittlich 5 mio Jahresgehalt im BVB-Trikot rumhüpfen darf.

L-james

Allrounder
Alter Schürrle nimm halt Toljan mit, wir haben Zeit und Platz und er knallt das Ding planlos neben die Kiste:rolleyes:. 0 Kombination, 0 Qualität.

avenger

Nachwuchsspieler
Wir haben ein Umschaltspiel, als wenn 11 Omas auf dem Platz stehen. Wahnsinn.

L-james

Allrounder
Unfassbar wieviele Probleme wir gegen den letzten der Bundesliga haben. Auch wenn die Kölner mittlerweile wieder stabiler sind, wir schwimmen da ohne Ende und hatten selber einen guten Abschluss durch Kagawa, das kann es eigentlich nicht sein.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Unser Arjen Robben für Arme auf links macht schon Laune, aber bisher sehr hektisches Spiel - null Kontrolle, die hat man aber unter Stöger selten bis gar nicht. Defensiv ist das Zentrum wieder sehr löchrig und kann von Köln sehr einfach überspielt werden...

L-james

Allrounder
Das einzig Positive gegenüber der letzten Woche, man ist im eigenen Ballbesitz nicht kurz davor einzupennen. Schnelleres und besseres Passspiel, wofür auch Weigl mitverantwortlich ist und Dahoud ist auch agiler als Castro. Der Rest ist aber weiterhin mies.

avenger

Nachwuchsspieler
In der Abwehr stimmt genau genommen überhaupt nichts. Das ist teilweise so abenteuerlich wo Toljan rumlatscht.

Oben