Bundesliga 21. Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Dortmund

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Eurosport will heute neue Kundschaft mit rauschenden Tonproblemen im Hintergrund werben oder liegt es an mir?

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Nicht das erste Mal von Dahoud.... das wirkte jetzt auch nicht so unglücklich agiert von ihm.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
@L-james
Ja Pulisic ist auch nicht besonders gut heute, allerdings ist Sancho/Pulisic gg. Köln meiner Meinung nach sinnvoller. Zudem ist Schürrle bisher nur negativ aufgefallen.

Dortmunds Zentrale finde ich bisher eher schwach nach vorne, schade das Götze nicht fit ist. Hat Kagawa abgebaut oder ist das sein Leistungsniveau heutzutage? Batshuayi gefällt :thumb:

Moritz

Bankspieler
Boah das ist vogelwild. Von Köln zu erwarten, aber beim Bvb ist ja spielerisch gar nix. Sehe den BVB seit langem mal wieder live und muss Tony recht geben, ist eine 0815 Truppe mittlerweile. Dazu noch ziemlich verunsichert und in Teilen außer Form.

Edit: kaum schreibe ich’s macht Batshuayi seinen Einstand perfekt. Ändert aber nix am Spiel.

avenger

Nachwuchsspieler
Kaum zieht Toljan mal durch, kommt auch was an. Er muss sich öfter was trauen, meistens dreht er einfach ab und spielt den Sicherheitspass zurück.

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Sehe den BVB seit langem mal wieder live und muss Tony recht geben, ist eine 0815 Truppe mittlerweile.

Sind halt mittlerweile auch sehr viele 0815 Spieler dabei. Ich frage mich wo das ganze Geld hinfließt, wenn ich mir die Startelf so anschaue.

Chelsea freut sich, dass Batshuayi seinen Marktwert bei uns steigern kann.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Sind halt mittlerweile auch sehr viele 0815 Spieler dabei. Ich frage mich wo das ganze Geld hinfließt, wenn ich mir die Startelf so anschaue.

Chelsea freut sich, dass Batshuayi seinen Marktwert bei uns steigern kann.

Kann man so unterschreiben.
Auch Dahoud ist bisher kein belebendes Element, geschweige denn der legitime Gündogan Nachfolger. Da muss auch mehr kommem.

Oben