Nicht aus der Sicht des neutralen Zuschauers, der ein spannendes Spiel sehen möchte.Leider Abseits.
Nicht aus der Sicht des neutralen Zuschauers, der ein spannendes Spiel sehen möchte.
Bei Dahoud bin ich wirklich gespannt wie es bei Ihm und uns weitergeht. Ich hab glaube ich noch kein gutes Spiel von Ihm bei uns gesehen. Geschweige eine einzelne Aktion.
Kein gutes Spiel? Bei der Gala gegen Gladbach hat er super gespielt, in Augsburg war er in Halbzeit 1 der Mann der jeden gefährlichen Angriff eingeleitet hat. In Madrid war er bester Mann, gegen Bayern im Pokal hat er Duftmarken gesetzt.
Er liefert hier noch nicht das ab was man von ihm erwartet hat, aber im Vergleich zu Castro ist das solide. Er muss sich eingrooven, geht nur über Einsätze, heute spielen lassen, nächste Woche direkt wieder in die Startelf und so aufbauen, anders kriegst du es nicht hin, die Alternativen sind noch schlechter und langsam über dem Zenit.
Sind halt mittlerweile auch sehr viele 0815 Spieler dabei. Ich frage mich wo das ganze Geld hinfließt, wenn ich mir die Startelf so anschaue.
Chelsea freut sich, dass Batshuayi seinen Marktwert bei uns steigern kann.
war echt ne heftige aktion. dachte sowas kennt man nicht von ihm!?
Okay so positiv habe ich Ihn bislang nicht gesehen. Ich kenne nur viele gute Szenen und Spiele von Ihm bei Gladbach. Ich hoffe sehr, dass sich der Transfer noch auszahlt. Problematisch finde ich den Vergleich mit Ilkay weil der unter Klopp eine „schwierigere“ Taktik zu lernen hatte als es Mo jetzt hat. Allerdings war es für Ilkay und den BVB zu der Zeit auch ruhiger als diese Saison