Bundesliga 21. Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Dortmund

MS

Bankspieler
Klasse diese BL. Da kommt einer und schießt in 60 Minuten soviele Tore wie in einer halben PL Saison.

Clueso

Nachwuchsspieler
Ich wüsste jetzt gerade aber wirklich nicht, ob ich eher Pulisic oder Schürrle rausnehmen würde.

Tuco

Bankspieler
Aber zumindest für Bundesliga Verhältnisse wird der Kader doch mit Außnahme von Bayern klar am meisten kosten.

Ist das überhaupt so, gibt's da verlässliche Zahlen? Ich wäre mir da bei Watzkes Knausrigkeit gar nicht mal so sicher.

L-james

Allrounder
Was ist das denn für ein Verhalten, meine Fresse echt:wall::wall::wall:

Space

Nachwuchsspieler
Bürki ist eine Zumutung, und der Effzeh lebt, egal wie das ausgeht, das wird die Euphorie nur noch mehr durch die Decke gehen lassen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Also mit etwas Glück ist die alte Lebensversicherung weg und eine neue da, spielerisch wird man das Ruder so nicht rumreißen können...

Guerreiro macht noch etwas Hoffnung und natürlich der ewige Reus - dann wird es schon sehr dünn bzw. sehr jung...

avenger

Nachwuchsspieler
Also mit etwas Glück ist die alte Lebensversicherung weg und eine neue da, spielerisch wird man das Ruder so nicht rumreißen können...

Guerreiro macht noch etwas Hoffnung und natürlich der ewige Reus - dann wird es schon sehr dünn...

Weder der eine, noch der andere lösen unser Defensivproblem.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Weder der eine, noch der andere lösen unser Defensivproblem.

Daran hab ich mich mittlerweile schon gewöhnt...
:saint:

Ist halt auch leider nich so, dass die Defensive aktuell zu Gunsten einer phänomenalen Offensive leiden muss, sondern beide Bereiche sehr dürftig laufen...

Oben