Bundesliga 21. Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Dortmund

Irenicus

Nachwuchsspieler
Ich sehe Dahoud gar nicht so schlecht... Scheinbar bin ich der einzige?!? :confused:

L-james

Allrounder
Tja verdient, kein Plan was Pulisic da macht, der ist sowas von Rolle.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Roman Gürki ist wieder da.

Natürlich auch überragend von Terodde vorher gemacht. :thumb:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
:crazy:

Pulisic und Batshuayi verdaddeln den Konter, kann passieren wenn man sich erst ein paar Tage kennt - aber danach Schauen auch alle nur zu...

Zoller ist der neue Son:laugh:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Pulisic kann nicht passen weil Batsu wieder im Abseits steht und Bürki legt natürlich perfekt auf.

Space

Nachwuchsspieler
Effzeh. :jubel:
BVB Rückzug und Bürki.:laugh:

Edit: Na toll. Starkes Debüt von Bats.

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Wobei doch eher Teil des Problems sein wird, dass das BVB-Management auch gar nicht bereit ist, wirklich (gemessen an den europäischen Top 10-Vereinen) hohe Gehälter zu zahlen. Deshalb will doch auch so gut wie jeder Leistungsträger bei erstbester Gelegenheit weg.

Aber zumindest für Bundesliga Verhältnisse wird der Kader doch mit Außnahme von Bayern klar am meisten kosten.
Und das sehe ich mal überhaupt nicht, obwohl die Bundesliga dieses Jahr extrem schwach ist.

Immerhin auf der Torhüterposition hat man keine Probleme und ist Weltklasse besetzt.

Tuco

Bankspieler
Chelsea war zuerst mit Costa unzufrieden, ist jetzt mit Morata unzufrieden, hat den auf der Bank und er spielt fast nie (... und wenn, trifft er regelmäßig) und wird jetzt ausgeliehen und mit Giroud ersetzt. Muss man das verstehen? :confused:

Blayde

Bankspieler
ich würde gern mal dauerhaft dahoud auf der 8 und guerreiro als lv sehen. aber ich glaube guerreiro auf der 8 wird unserem spiel auch sehr gut tun.

Oben