Bundesliga, 21.Spieltag


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
17.02. 20:30 Augsburg - Leverkusen
18.02. 15:30 Dortmund - Wolfsburg (-> Spieltagsthread)
18.02. 15:30 Mainz - Bremen
18.02. 15:30 Hertha - Bayern (-> Spieltagsthread)
18.02. 15:30 Hoffenheim - Darmstadt
18.02. 15:30 Frankfurt - Ingolstadt
18.02. 18:30 HSV - Freiburg
19.02. 15:30 Gladbach - Leipzig
19.02. 17:30 Köln - Schalke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Und 2:0 durch Chicharito. Völler sollte einen Präsentkorb mit Entschuldigung an Sky schicken, denn seit der irrtümlichen Bekanntgabe der Trennung von Schmidt läuft es plötzlich :crazy:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Wie ich vorige Woche schon sagte.

Inevitable Leverkusen Rückrunden-Run Incoming.

Ich denke mal am Ende wird es dann wieder eine Platzierung zwischen 4 - 6 für die Werkself geben. Vor allem weil da oben der eine oder andere noch etwas wackeln wird.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Starke erste Halbzeit von Bayer, spielen wie ausgewechselt wenn man das Spiel gegen den HSV als Vergleich heranzieht. Macht Hoffnung für Dienstag.
Havertz macht einen guten Eindruck.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Schön gespielt von Augsburg, gute Leistung in der 2.Halbzeit bis dato.
 

Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
63
Da ist mit Havertz wirklich ein klasse Spieler aus der Jugend gekommen. Da wiegt die Sperre von Calhanoglu nicht mehr schwer
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Havertz ist klasse. Und nebenbei auch von den Gesamt-Skills kompletter als Brandt.
Auf jeden Fall, Brandt ist zwar auch talentiert aber die Entscheidungen, die er manchmal auf dem Platz trifft sind zum Haareraufen. Als Trainer von ihm hätte ich schon ne Glatze.

Jedvaj ist auch besser als der überbewertete Tah.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.958
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Auf jeden Fall, Brandt ist zwar auch talentiert aber die Entscheidungen, die er manchmal auf dem Platz trifft sind zum Haareraufen. Als Trainer von ihm hätte ich schon ne Glatze.

Jedvaj ist auch besser als der überbewertete Tah.

Kann man so sehen. ;)

Brandt ist vor allem im Defensiv-Verhalten so eine Wurst. Offensiv hat er natürlich 'ne Menge auf der Pfanne, als Konterstürmer. Aber er braucht Platz und Anlauf. Wenn er den nicht bekommt und nach hinten alles offen ist, kann man den quasi kaum gebrauchen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.911
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mit Brandt, bzw mit seinem Defensivverhalten und seinem Phlegma, hab ich auch so meine Probleme. Aber Jedvaj ist niemals besser als Tah, never ever. Jedvaj ist als IV maximal Bundesligadurchschnitt, eher drunter. Natürlich ist der auch noch jung, aber in etwa gleich alte IV wie Süle oder Tah sind da als IV mindestens eine Entwicklungsstufe weiter. Als er nach Leverkusen kam, fand ich Jedvaj für einen 19jährigen auch ganz gut. Seitdem hat er sich aber mMn 0,0 weiterentwickelt, eher im Gegenteil.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.550
Punkte
113
Alter der Abraham ist doch nicht ganz dicht:crazy: wie oft der diese brainfarts hat ist echt nichtmehr normal. Völlig zurecht die rote Karte kassiert, wie er da hingeht ist echt abenteuerlich.

Ich hätte den sowieso schon längst verkauft, der hat mir schon in Hoffenheim nicht gefallen, weil der hirnlos unterwegs ist, da kann er außerhalb vom Platz noch so ein netter Typ sein(wie einige meinten), aber Fußball spielt der oftmals nicht.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.727
Punkte
113
Sehe die Hasebe Szene jetzt in den Highlights :D und Groß zeigt auf der anderen Seite wie es mit der Unterkante der Latte funktioniert :D... Abraham war echt mal fällig für einen Platzverweis diese Saison
 
Oben