Bundesliga, 21.Spieltag


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Diejenigen die du da meinst sind die "Boyz" und nicht die Wilde Horde. Das muss man schon unterscheiden können. Von denen kam auch gestern dieses bekackte 0231 Spruchband. Die haben eine Freundschaft mit den Desperados Dortmund.
Wenn in den letzten Jahren irgendwas mit Schlägereien oder so war (zum Beispiel Platzsturm in Gladbach) steckten zu 99,9% immer die Boyz dahinter. Die könnte man von mir aus wirklich gerne aus dem Stadion entfernen.
Die Wilde Horde hingegen hat nach den Vorfällen (Busangriff auf Gladbacher) vor fünf oder sechs Jahren, einige Problemfälle aussortiert.

Guck, deshalb solltest du auch den Erklärbär machen, ich habe die WH mit den Boyz verwechselt...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.130
Punkte
113
Ort
Country House
Hase wird sein Fett schon abkriegen. Momentan haben sie Cinderella-Season, sei es ihnen gegönnt. Hatte Klopp auch. Der Wind wird sich drehen und dann muss Hasenhüttl mit dem Rampenlicht zurechtkommen.
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.241
Punkte
113
Wie oft flippt denn Hasenhüttl an der Seitenlinie aus? Gefühlt in jedem Spiel würde ich sagen und das nicht nur einmal. Der bearbeitet den 4. Ofiziellen permanent und redet auch mal auf den Linienrichter ein, immer am Anschlag und immer am beeinflussen.

Unsympatischer als Hasenhüttl kann man nicht sein, das war aber bei Ingolstadt auch schon so, weder ihn noch die Spielweise seines Teams hat mir gefallen, geht daher nicht um RB sondern nur um Hasenhüttl selber. Das gleiche würde ich auch sagen wenn er Trainer in Dortmund wäre, bin nämlich überhaubt niemand Leute schönzureden nur weil sie für den Lieblingsverein spielen oder angestellt sind.
ok, ich habe das "außerhalb des platzes" falsch interpretiert.
 
Oben