Bundesliga, 21.Spieltag


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Was für ein unfassbar wichtiger Sieg. Die Aufstellung war aber auch heute deutlich sinniger, als in den letzten Wochen.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Wenn ich den Sportschaubericht zu Leverkusen sehe und dem Kommentator zuhöre kriege ich das Gefühl Bayer hätte gestern die direkte CL Quali eingetütet. Vor zwei Wochen wurde noch sang und klanglos in Hamburg verloren. Dass Jedvaj sich nicht verbessert wundert mich nicht. Gegen den sieht Arjen Robben aus wie Robert Lewandowski. Jetzt kramen sie die Geschichte von Dardai zu Bayern raus. Hab ich ja noch nie gehört. Wusstet ihr, dass Chicharito kleine Erbse bedeutet?
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hunt lol. Den Elfer hätte Schäuble strammer geschossen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Direkt mal ein intensiver Beginn. Burke gibt den Poulsen-Ersatz als Rammbock in vorderster Front.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Gladbach macht das jetzt gut, zieht RB raus und versucht es dann schnell über die Außen zu lösen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.540
Punkte
113
Sorry, dies ist ein Elfmeter. Vestergaard kommt wohl sogar an den Ball falls Ilsanker nicht klammert. Schwer zu sehen, aber falls er es gesehen haben sollte, so müsste er ihn geben.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Jupp, gehe auch mit, dass in Richtung Elfer geht, wenn es der Schiri sieht. Klammern von Ilse war schon recht ausgeprägt. Aber halt sehr schwer zu sehen im Kuddelmuddel.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.540
Punkte
113
Stindl hat wieder Fallsucht, egal. Passt schon wegen der vorherigen Aktion, dennoch... wie ich das hasse bei Stindl.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.069
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Vestergaard-Szene: Das ist halt das Problem, das Klammern im Strafraum üblich und geduldet ist. Wenn es dann mal Elfer gibt (der hier war für mich klar) gibt es die große Bestürzung und den Spruch von den 5 Elfern pro Spiel.

Jetzt aber.

Sagt sich nachher leicht, aber ich finde, man konnte ahnen, dass Hazard nicht trifft.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Ganz dumm von Compper... erst verschätzt und dann der völlig unnötige Tritt.

Gulasci :jubel::jubel:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.540
Punkte
113
Hazard verballert einfach mal wieder alles, klasse :wall:
 
Oben