L-james
Allrounder
- Beiträge
- 40.441
- Punkte
- 113
Eine bodenlose Frechheit ist es eher, hier das Maul aufzureißen und wild rumzupöbeln, aber selbst die Reglen nicht zu kennen. Aytekin hat es selbst deutlich und eindeutig nachvollziehbar erklärt: neue Spielsitutaion, die vorherige Anseitsposition ist dadurch irrelevant. Diese Regel gilt übrigens bereits seit Jahren!
Für mich ist das keine neue Spielsituation. Stark nimmt den Ball an und direkt darauf spitzt der Hoffenheimer rein. Natürlich legen sich die Schiris das jetzt so zurecht, allerdings war es selbst für Merk keine neue Spielsituation und der versucht eigentlich immer fair gegenüber den Refs zu sein und sie eher zu verteidigen, aber für ihn war das auch alles in einer Aktion.
Ball wird quer gespielt, der Hoffenheimer ist in diesem Zeitpunkt klar im Abseits, dann nimmt Stark den Ball an und der Hoffenheimer spritzt 1-2 Sekunden danach rein, sorry aber ich kann da keine neue Spielsituation sehen. Abgesehen davon ist die Linie die in der Rückrunde angewendet wird bezüglich dem VR auf jedenfall mehr als fragwürdig, es gab einige klarer Szenen, wo in der Hinrunde noch eingegriffen wurde und jetzt haltet man sich übervorsichtig zurück, man schwenkt vom einem Extrem zum anderen um, was aber auch nicht der Sinn der Sache sein kann.