@MS:
Interessante Aufstellung bei den Schalkern, Bentaleb von der Tribüne in die Startelf und Goretzka nur auf der Bank. Burgstaller auch und dafür Di Santo vorne drinne. Im Mittelfeld ist kein Platz für Pjaca, auch überraschend. Embolo, Burgstaller, Goretzka, Pjaca und theoretisch noch Stambouli und Baba. Ich finde die Bank oft besser als die Startelf bei Schalke, aber der Erfolg gibt Tedesco ja Recht.
Die Dreierkette mit Nastasic-Naldo-Kehrer ist natürlich ganz fein und wird Werder es fast unmöglich machen zu treffen.
Bei Werder Junozuvic! trotz Bargfrede Ausfall nur auf der Bank, da lässt sich eine ganz klare Tendenz ableiten in Hinsicht der Vertragsverlängerung, obwohl natürlich erst der 21 Spieltag ist. Die Viererkette wie gehabt, Eggestein auf der 6 und davor Gondorf und Delaney, im Sturm dann mit dem neuen Flitzer Rashica (sehr gespannt) Kruse und Belfodil.
Meine Hoffnung ist eine frühe Schalker Führung und das sie sich dann wie immer selber einschläfern und dann noch einen oder 2 kassieren. Tippen würde ich aber 2:0 Schalke.
Hertha gewinnt hoffentlich zuhause gegen Hoffenheim 2:1.
Freiburg verliert gegen Leverkusen 1:3.
Wolfsburg gegen Stuttgart 1:1.
Viel Spaß allen, ich bin wohl in Gelsenkirchen.