Olli Fink bester Mann auf dem Platz. :thumb:
.
2 gelbe, eine direkt mal für die person die getreten wurde, und bei der zweiten geht der eigentliche provokateur leer aus
Der Mann ist sowieso für mich ein kleines Phänomen.
ascacibar spielt den ball, der andere nimmt sein bein exakt genauso hoch und trifft den gegner, dass ascacibar getroffen wird ist nicht das problem, dass nur einer der beiden gelb sieht dagegen schonWenn Ascasibar bei seiner Kung-Fu-Einlage getroffen wird, muss er sich nicht wundern.
wenigstens trifft den abstieg eine "mannschaft" die das absolut verdient hat.
Oh man. Schlimmer als in der Abstiegssaison. Da hatte ich wenigstens noch bisschen Hoffnung.
Der HSV hat es schon geschafft mit 27 Punkten die Liga zu halten, alles ist möglich
Oh man. Schlimmer als in der Abstiegssaison. Da hatte ich wenigstens noch bisschen Hoffnung.
Definitv.wenigstens trifft den abstieg eine "mannschaft" die das absolut verdient hat.
Das hast Du etwas missverstanden.Ich wünsch dem FCA ja alles gute, aber nicht wenns gegen uns geht. wir brauchen dieses Jahr unsere Punkte selber.
ganz großer fehler, so eine schlechte leistung auch noch zu honorieren. die mannschaft tut nichts um diese unterstützung zu rechtfertigen, und dietrich denkt sich auch weiterhin "mit den deppen lässt sich alles machen"Und es fahren noch 5000+ Sonntagabends mit noch Düsseldorf.