Bundesliga 22/23 1.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.260
Punkte
113
image


Anstoß: Sa.06.08.2022, 18:30 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen


voraussichtliche Aufstellungen:

BVB: Kobel - Meunier, Hummels, N.Schlotterbeck, Guerreiro - Dahoud, Bellingham - Reus - Malen, Moukoko, Adeyemi

LEV: Hradecky - Frimpong, Tah, Tapsoba, Hincapie - Andrich, Demirbay - Bellarabi, Azmoun, Diaby - Schick

SR:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.151
Punkte
113
Erste Schlagzeile nach dem Spiel, bevor der Ball nach Abpfiff ausgetrudelt ist: "Wackelt der Stuhl von <x> ???"
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Hype!!

Unsere Truppe mag nicht perfekt sein, aber die Aufstellung klingt viel besser als meistens letzte Saison.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Will nichts jinxen, aber habe seit Tagen das Gefühl, dass Moukoko heute trifft :weghier:
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Wenn wir gegen diese 11 von Leverkusen zu Hause nicht gewinnen, wird es ne sehr schwierige Saison.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113
Twitter dreht komplett durch, alleine die Frage "wo ist Gittens" habe ich gefühlt im dreistelligen Bereich gelesen. Das ist aber auch echt schwach von der Media-Abteilung, da muss zeitig eine Info kommen, sonst brennt es lichterloh.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.897
Punkte
113
Twitter dreht komplett durch, alleine die Frage "wo ist Gittens" habe ich gefühlt im dreistelligen Bereich gelesen. Das ist aber auch echt schwach von der Media-Abteilung, da muss zeitig eine Info kommen, sonst brennt es lichterloh.

Jo, platzsturm dann wahrscheinlich
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Selbst wenn JBG kurzfristig ausgefallen sein sollte, verstehe ich die Bank nicht. Passlack, Wolf, Hazard und Can decken alle auf ähnlichen Niveau die defensiven Außen ab, während Can wenigstens noch als IV aushelfen kann.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Selbst wenn JBG kurzfristig ausgefallen sein sollte, verstehe ich die Bank nicht. Passlack, Wolf, Hazard und Can decken alle auf ähnlichen Niveau die defensiven Außen ab, während Can wenigstens noch als IV aushelfen kann.
Ich glaub einfach, dass alle die eine Rolle spielen im Kader sind. Fehlt doch keiner, der mit dabei sein könnte, wenn ich jetzt keinen übersehen hab. Morey höchstens, aber der wäre ja auch AV.

Özcan und Rothe sind noch angeschlagen, Schulz und Akanji spielen keine Rolle. Man hätte halt nur kurzfristig einen von der U23 abziehen können, aber das hätte ja auch nicht viel geändert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ich glaub einfach, dass alle die eine Rolle spielen im Kader sind. Fehlt doch keiner, der mit dabei sein könnte, wenn ich jetzt keinen übersehen hab. Morey höchstens, aber der wäre ja auch AV.

Özcan und Rothe sind noch angeschlagen, Schulz und Akanji spielen keine Rolle. Man hätte halt nur kurzfristig einen von der U23 abziehen können, aber das hätte ja auch nicht viel geändert.

Will da kein großes Fass draus machen, aber Akanji wäre mir 10x lieber als Passlack im Kader. Mit dem Süle-Ausfall auch leicht argumentierbar gewesen. Morey und Özcan sind beide im Training und meines Wissens nach nicht angeschlagen. Fink hätte es als Brecher auch noch gegeben.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Will da kein großes Fass draus machen, aber Akanji wäre mir 10x lieber als Passlack im Kader. Mit dem Süle-Ausfall auch leicht argumentierbar gewesen. Morey und Özcan sind beide im Training und meines Wissens nach nicht angeschlagen. Fink hätte es als Brecher auch noch gegeben.
Bei Akanji ist die Tür aber zu, die wird sich höchstens öffnen wenn er am 1. September noch da ist.

Özcan ist laut PK diese Woche wieder ins Training eingestiegen, aber war dann wohl noch zu früh.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113
Der Treter Bellarabi fängt direkt nach 20 Sekunden an, der Typ tritt auf alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Für Tuchel ist er 40+ mio Wert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Bellingham brutal stark. Die Situation war eigentlich schon vorbei.
 
Oben