Bundesliga 22/23 1.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayern München


Wie endet das Auftaktspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

henningoth

Bankspieler
Beiträge
12.639
Punkte
113
Der angriff aus müller, gnabry, mane und musiala ist echt nicht aufzuhalten. Vor allem wenn dann auch noch kimich die vorlagen gibt
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.130
Punkte
113
Könnte eine sehr spannende Saison werden. Wenn es um die Frage geht Meisterschaft am 26. oder 27. Spieltag.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
1.841
Punkte
113
Ort
KS
Puh... Also ich hab ja ganz vorsichtig optimistisch auf ein zumindest ansatzweise ausgeglichenes Spiel gehofft. Jetzt ist man mit 0:3 nach ner halben Stunde noch gut bedient 🙈🙈🙈
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
3.489
Punkte
113
Ach komm, eben noch vergeigt Lindström die Riesenchance, die Eintracht nochmal ranzubringen, dann macht Mane´ quasi den Deckel drauf! Laaangweilig!!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
17.901
Punkte
113
Was die avs von Frankfurt da defensiv machen ist aber auch komplett arbeitsverweigerung. Ganz merkwürdige Ausrichtung von Frankfurt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
20.605
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Hui…. Da geben die Bayern mal Geld aus und das sitzt zu 4/5 auf der Bank. Herjeee… das kann ne lustige Saison werden. 102 Punkte und plus 100 Tordifferenz?
 

zick

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Nach einer halben Stunde, es steht mittlerweile 3:0 durch Mane, ist es sehr wahrscheinlich, dass Bayern die Tabellenführung nicht mehr abgibt.
Leute, freut euch doch, dass Mane in der Buli spielt.:clowns:
 
Oben