Bundesliga 22/23 1.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayern München


Wie endet das Auftaktspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.000
Punkte
113
Dachte schaust mal rein, vielleicht wird die Bundesliga ja interessant wenn Bayern viele neue Spieler hat und unrund laufen könnte.
Joa war nett. Fußball wird halt auch nicht mehr spannend in den ganzen nationalen Ligen…
 

M-shock

Bankspieler
Beiträge
2.909
Punkte
113
Die Manchester United Fans fragen sich, ob sie noch einmal eine Meisterschaft ihres Klubs, Dank der Glazers, miterleben dürfen.
Die Bayern Fans fragen sich, ob sie noch einmal eine Meisterschaft erst in den letzen 3 Spieltagen gewinnen werden.
Bayern hat mit Neuer einen Weltklassetorhüter. In den 90´ern hatten sie mit Kahn einen Weltklassetorhüter. Der war damals für sie auch in der Buli wichtig.
Ohje, 0:5

giphy-65.gif
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
10.194
Punkte
113
Dachte schaust mal rein, vielleicht wird die Bundesliga ja interessant wenn Bayern viele neue Spieler hat und unrund laufen könnte.
Joa war nett. Fußball wird halt auch nicht mehr spannend in den ganzen nationalen Ligen…
Wie Tedesco schon sagte, die Pfeile kommen nun von allen Seiten und allen Richtungen. Bayern wird in Spitze sicher schwächer sein, aber ob das Gesamtkonstrukt könnte dafür stärker sein. Positive Überraschung ist definiitv Musiala. Er könnte diese Saison durchstarten.
 
Oben