Bundesliga 22/23 1.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
11.410
Punkte
113
sky_14-03_bundesliga_sub_s-jpg.27474


Samstag 15:30 Uhr:
1.FC Union Berlin - Hertha BSC

Borussia Mönchengladbach - TSG Hoffenheim

VfL Wolfsburg - Werder Bremen

VfL Bochum - FSV Mainz 05

FC Augsburg
- SC Freiburg

Sonntag 15:30 Uhr:
VfB Stuttgart - RB Leipzig


Sonntag 17:30 Uhr:
1.FC Köln - FC Schalke 04
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
20.248
Punkte
113
Klarer Wettbewerbsnachteil von Werder. Na klar. Die elektrisierende Stimmung in der VW Arena ist über die Grenzen bekannt. Das Mimimi muss man aufarbeiten, grundsätzlich bin ich erstmal Besserfan-geschädigt bzgl solcher Schilderungen
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
11.035
Punkte
113
Kannte sie zwar schon, aber die Trikots von Werder sind schon sehr gewöhnungsbedürftig.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
22.624
Punkte
113
Puh, das ist ein sehr sehr harter Platzverweis… sah eher nach nem sehr harmlosen foul aus
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
2.310
Punkte
113
Hoffentlich ist der Rettungshubschrauber für Herrn Bensebaini schon gelandet , so wie der durch die Gegend geflogen ist
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
9.379
Punkte
113
Jetzt sagt ihr mir wahrscheinlich dazu noch dass er nur angespielt wurde😂

Oder wurden die Regeln im Gegensatz zur letzten Saison geändert, in der fast jeder Touch mit dem Arm als pro Elfmeter gewertet wurde? Dann nehme ich alles zurück.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
35.853
Punkte
113
Klarer Elfer in Bochum!🤦🏻‍♂️

Zwayer🤮

Die Aktion ist selbstverständlich kein Elfer, weil der Ball aus kürzester Distanz an die Brust des Verteidigers geköpft wurde und von da an den Arm prallte. Wie zur Hölle kann man dafür Elfer fordern?

Und Zwayer, so mies er auch als Ref sein mag, hat das endgültig nicht entschieden, denn der VAR hat völlig zurecht ihm mitgeteilt, dass das niemals ein strafbares Handspiel war.
 
Oben