Bundesliga 22/23 1.Spieltag Konferenz


Deontay

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
23.805
Punkte
113
Soll mir noch ein Dortmunder sagen, dass er technisch nicht genügen würde.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
21.299
Punkte
113
Kempf wie immer überragend verteidigt und Christensen muss den auch haben. Boa ist das schlecht bis jetzt. Jeder Ansatz von Euphorie dahin.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
34.863
Punkte
113
Der seelenlose Haufen vom VW-Werksteam ist exakt so wie ich sie erwartet hatte. Bin mal gespannt wie lange Kovac dort überleben wird. Niko hatte in Frankfurt Emotionen, Leidenschaft und Liebe, alles was du in Golfsburg niemals kriegen wirst.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
17.544
Punkte
113
Scheint so, als wenn die VWs von Niko auch nur 100 km/h auf der Autobahn fahren können...

Keine Ahnung was brekalo da vor einem Wind verloren hat in der Aufstellung. Dazu roussillon aussortiert, jetzt turnt auf lv entweder mit Van de ven ein iv Rum oder marmoush auf der schiene. Beides quatsch.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.055
Punkte
113
Kempf wie immer überragend verteidigt und Christensen muss den auch haben. Boa ist das schlecht bis jetzt. Jeder Ansatz von Euphorie dahin.
Schon witzig wie viele irgendeine Euphorie verspürt haben. Hertha spielt seit 5 Jahren gleich mies, warum sollte sich daran ausgerechnet jetzt irgendwas ändern? Wegen dem 12. Trainer in den letzten 2 Jahren?

Und dass VW unter Kovac maximal im gesicherten Mittelfeld landen wird war vielen auch zurecht klar.
 

Deontay

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
23.805
Punkte
113
Schönes Tor, defensiv heute aber komplett harakiri in den wenigen Situationen.

Ja, vor dem Gegentreffer geht er zu früh runter.

Eine Aktion sagt nichts über das Skillset eines Spielers aus. Ansonsten finde ich ihn ziemlich wackelig in diesem Spiel, Hoppenheim sollte viel mehr die Seite von ihm penetrieren.

Ich schrieb es schon mehrfach, er ist ein Spieler mit viel Flair. Durch seine Körpergröße wird er als IV zugeordnet, derweil passt die Spielweise nicht dazu.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.307
Punkte
113
Christian Beeck hat es schon beim Stand von 0:0 perfekt auf den Punkt gebracht.

Kempf und Uremovic rennen sich fast gegenseitig über den Haufen und können gerade so klären.
Moderator: In solchen Situationen merkt man doch, dass die beiden noch nicht eingespielt sind. Boyata ist heute nicht dabei.
Kruse: Der ist nicht mal im Kader
Beeck: Das kann ich allerdings verstehen.

Wenigstens ist die Übertragung unterhaltsam.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
22.570
Punkte
113
Kempf weiterhin im Missionsmodus, sicherstellen dass Hertha nicht vor Stuttgart landet
 
Oben